Funktioniert einwandfrei YouTube wärend der Fahrt nur kurz getestet läuft. Blitzer App auf dem großen Bildschirm läuft. Alle Apps vom Handy kann man spiegeln coole Sache danke brisko
Beiträge von Klacks
-
-
Natürlich das ist ja alles erledigt und der Mangel wurde ja auch behoben fürs erste. Ich mein ja nur wenn Folgeschäden auftreten bei 60.000km oder so hab ich das wenigstens schriftlich.
-
Das ist ja nicht mein Problem, dafür hab ich bezahlt einmal für das Auto und zum anderen für meine Rechtsschutzversicherung wenn du was kaufst willst du ja auch eine Sache die funktioniert oder ist es dir egal und du nimmst alles hin?
-
Ja ein lebensgefährlicher Mangel beim Überholvorgang Einbruch der Leistung da gehen die Ohren auf. Nur traurig das Opel sich direkt rausgepisst hat, man muss ja gegen den kleinen Händler tätig werden der dafür ja nix kann...
-
komisch alles ich glaub ich bin froh das ich das übern Anwalt laufen lassen habe falls er hoch geht hat man wenigstens alles fest gehalten
-
ja so in etwa
-
Hat jemand die Möglichkeit ein Foto von innen zu machen Scheibe Dachimmel oben Bereich Rückspiegel? Ich möchte Carglass Fotos schicken was original und was bei mir ist. Das wäre super Danke im Voraus
-
@Klacks hast Du die neue Abdeckung drin? Oder war die Kamera schon außer Funktion?
ne noch die alte Abdeckung aber null Funktion
-
Heute morgen ging gar nix, nein das sind keine wolken das ist die beschlagene Scheibe Lüftung voll an...
-
Also nur nochmal von mir zum Verständnis. Lspi und Ruckeln sind zwei Paar Schuhe. Das Lspi wird durch D1 besser und unter Umständen auch beseitigt. Bei mir wurde es nur besser. Jetzt habe ich seit ca. 8tkm einen neuen Motor mit der Hoffnung damals vom FOH das Ruckeln geht weg. Aber Pusteblume. Ruckeln ist Software bedingt.
Update hin oder her und was der FOH hier jeden von euch so erzählt ist ein Witz..
Fakt ist, sobald im März jetzt die Kameraabdeckung geliefert wird, lade ich den Chef und Techniker auf ne erneute Probefahrt ein. Anschließend bleibt das Auto stehen bis es eine Lösung gibt.Andere Frage noch an Euch:
Wann soll das facelift eigentlich kommen, weiß da jmd was genaueres?Glaub nicht das es nur die Software ist, muss auch mit der Verschmutzung zu tun haben. Bei mir ist es ja weg ohne Software nur mit Reiniger Tunap und jetzt von mir bei jedem Tanken Benzinzusatz und E10 Sprit nur wenn er Kalt ist Zickt er halt extrem rum