vielleicht haben die ja das ruckelfix von eds gekauft
Beiträge von Klacks
-
-
kein Amor all zeug das ist sehr aggressiv
-
frag mich wie die Software lspi beseitigen soll das ist ja eher Hardware problematisch hast du das d1g2 Öl schon drin?
-
So, etwas verspätet aber wie versprochen schreib ich euch die Posten meiner letzten Servicerechnung auf. Zwecks Preisvergleiche und Arbeitsleistungen. Wie gesagt es war das 2 Jahresservice mit ca. 22000 km (ja fahre nicht all zu viel)
- Universalreiniger Würth Fettfrei 1 Stück € 3,99,-
- Entsorgungsbeitrag 1 Stück € 4,80,-
- Verbrauchs u. Behelfsmittel 1 Stück € 9,11,-
- Inspektion nach 2,6,10 Jahren inkl.Mobilität 1 Stunde € 130,17,-
- Filtereinsatz 1 Stück € 45,05,-
- O-Ring 1 Stück € 2,86,-
- Filter Öl 1 Stück € 22,66,-
- Motoröl 4 Stück € 110,00,-
- Benzin Einspritzung System Schutz 1 Stück € 15,00,-
- Bremsflüssigkeitswechsel 0,30 Stunden € 39,05
- Bremsflüssigkeit 0,10 Stück € 9,84,-
- Transmitter Batterie Austausch 0,10 Stunden €13,02,-
- Batterie 1 Stück € 4,90,-
- Batterie prüfen 0,01 Stunden € 0,00,-
- Korrosionsschutzprüfung 0,10 Stunden € 0,00,-
So, jetzt könnt ihr mal die Preise vergleichen. Vielleicht schreibt der eine oder andere seine Rechnung auch ab, damit ich was zum vergleichen habelg aus Wien
Copykill2012Benzin Einspritzung System Schutz was soll das sein ne Dose Tunap?
-
ich muss ja echt mal sagen hatte die kacke ja am Anfang auch extrem, aber nach der Geschichte mit dem Anwalt ist es weg Tunup neues öl usw.. was auch immer hat geholfen. Bin nun schon über 15.000tsk gefahren nach der Maßnahme gesamt 48.000TSD. Nichts des do trotz wenn es ne neue software gibt will ich die auch da er im Kalten zustand schon Zickt
-
hab sie mal ausgemacht hat sofort angefangen zu müffeln von daher immer an Mehrverbrauch ist egal den Gestank bekommst nimmer weg
-
über solche Tests aufregen!
bringt nix.
Wir Wissen doch
das wir ein geiles Auto fahrnWozu brauchts da denn nen Test.
Konzern "Produkte" gewinnen doch eh immer.
Die AMS und AutoBild in einen Topf
und drauf gschwart.Triffst nie den verkehrten
ja bei manchen darf man halt nix Kritisieren sonst sind sie eingeschnappt und der test ist bezahlt bla bla kann alles nachvollziehen...
bin mal gespannt auf den Ersten 100tsk test falls es mal einer gibt und ein astra k die schafft haha
-
So,
meine 30mm Eibach Federn sind seit heute verbaut, der Radkasten hat sich von 70cm, höchster Punkt vom Boden, auf 66cm Höhe gesenkt (in der Garage auf die schnelle gemessen). Aufgrund meiner AU erfolgt der Tüv-Eintrag übermorgen früh. Dann ist auch der amtliche Segen offiziell.
Optisch nun wirklich eine Verbesserung. Fotos folgen bei etwas angenehmeren Temperaturen.
die gehen noch runter hat bei mir 2 Wochen gedauert...
-
brauch man doch nicht für nen opel
-
das wird ein Fehler in der Anleitung sein wäre ja nicht das erste mal siehe Außenspiegel...