ja wenn das Licht angeht aber auch nicht immer aber fast jeden Tag mittlerweile.
Beiträge von Klacks
-
-
amen
wahrscheinlich genau das selbe wie mit den qualifizierten Kommentaren ich habe keine Probleme.
-
ich glaube das die Stimme übers Kabel übertragen wird in dem Fall aber wieso es so ist keine Ahnung
-
ist bei mir genau so bei waze Navigation ist es anders komischerweise. Ist bei dir AA nachträglich installiert worden?
-
Ach dachte ein Forum ist zum Meinungsaustausch da ok falsches Thema hier also wieder zurück zum Thema.
Komisch ist ja da bei manchen trotz neuem Öl es zu lspi kommt da müssen ja ernorme Streuungen im Öl oder im Motor vorhanden sein.. Also ich bin sicher lspi hatte ich keine mehr mit neuem Öl ruckler auch nicht
-
Aber so kann man auch potenzielle Kunden warnen das sie es sich zwei mal überlegen ihr hart erarbeitetes Geld in ein Fahrzeug zu stecken das nicht fertig entwickelt wurde.
-
der Punkt ist ja der wir sind die Kunden die denen das Messer aus den Rücken ziehen und die juckt das null umparken im Kopf Boom gegen die Wand gefahren
-
Hatte leider schon zu viel km das hätte sich absolut nicht gelohnt, ich fahr das Auto jetzt die fünf Jahre bis die Anschluss Garantie rum ist und dann weg damit. Und dann kein Opel mehr ist ja nicht nur der Motor gewesen, und nun müssen die noch mehr sparen Vergiss es.. Da mal fünf Euro mehr hier mal 2 Cent mehr und es sähe ganz anders aus
-
Ja geht mir genau so muss ich mal eingestehen, ich habe wenn der Bock warm kein ruckeln mehr und auch kein lspi. Muss ich den FOH echt mal Loben,es sind jetzt auch schon knapp 45000km auf der Uhr. Und 6-7000 km mit neuem ÖL.. Allerdings kippe ich bei jedem Tanken den Benzin Zusatz rein, keine Ahnung inwieweit das hilft.
-
habe die nun auch drin ist schon um einiges besser in der Kurve.wenn die Autobahn Wellen hat etwas wie auf einem Schiff aber passt schon. Die Spur einstellen war nicht nötig läuft absolut grade.