Habe es gestern mal wieder benutzt das dauert ja mittlerweile ewig bis jemand abnimmt fast zwei Minuten das ging am Anfang viel schneller...
Beiträge von Klacks
-
-
Eben ein st gesehen da hat was geflackert wie ne defekte led sauber Opel
-
wenigstens hab ich die Anschluss Garantie die übernimmt ja sowas bin mal gespannt wann meiner explodiert hat jetzt 45.000km
-
ja ist ein Bug die Auswahl Start kommt nur ganz kurz auf dem Display da musst du schnell sein
-
ja klar sorry kannst ja auch nix zu aber geplante obsoleszenz ist echt nicht gut von denen kann vw verstehen wieso die es nicht im Golf anbieten...Glaub mir das bleiben keine Einzelfälle
-
Hatte auch die Fehlermeldung
rechter Scheinwerfer wurde getauscht.
Bei der Nachfrage , wenn der linke jetzt nach der Garantie kommt
wurde mir mitgeteilt,
das wenn der Service bisher immer bei Opel gemacht wurde
bis ins fünfte Jahr mit mit ca 90% Kulanz gerechnet wird.Ein größeres Serienproblem scheint aber nicht zu bestehen.
photo_2017-11-24_11-03-18.jpg70% sind nicht 90% also schwachsinnig
-
Die LEDs sind ja ok, es ist die Mechanik. Wobei wir haben hier led straßenlampen ca. Vier Jahre alt die fallen jetzt reihenweise aus... Hab wohl noch Glück die 30% Rest könnte HÄNDLER Kulanz sein weil der Hersteller sich zu fein ist..
-
das letzte Wort ist da auch noch nicht gesprochen so schlimm ist der Fehler ja nicht funktioniert noch alles denke ich... blendet im schlimmsten Fall den Gegenverkehr aber bisher keine lichthupe bekommen also scheinbar nicht.
Und hessie Einzelfälle was soll das? genau wie die Probleme mit den Motoren? Das ich nicht lache es gibt halt noch nicht so viele Autos die über die Garantie raus sind meiner ist einer der ersten... naja sollen so weiter machen dann sagt Frankreich bald au revoir -
ja mag sein aber dann würde ich soweit gehen und das Auto abgeben und verkaufen... Fehler vorher löschen
hab da kein Bock mehr drauf. Habe direkt bei der Kundenservice Hotline angerufen, und mich als Neukunde ausgegeben. Um zu erfahren wie lang die Matrix Scheinwerfer halten, Aussage ein Fahrzeug leben lang. Ne dann lieber wieder xenon.. Hab ja mit gerechnet aber nicht nach 2 Jahren..
-
Servus so habe eben den Anruf bekommen der Fehler wäre in beiden Scheinwerferfern hinterlegt. Kulanz Opel 70% Material und 70 % Lohn bleiben noch 750€ für mich. Ich sehe das absolut nicht ein das zu bezahlen, werde morgen mal mit meinem Händler reden wo das Fahrzeug her ist.