Es gibt nur eine Höhenverstellung die Probleme macht, es gibt kein Mechanisches Kurvenlicht das geht über eine LED. Aber die Höhenverstellung ist ja pflicht wenn du 5 Personen im Auto hast muss die sich ja verstellen um nicht zu blenden.
Beiträge von Klacks
-
-
ok werde mal schauen einmal wurde schon das steuergerät getauscht in der Garantie.
-
die habe ich auch die Probleme aber das hat damit nix zutun das ist ein Problem vom Scheinwerfer oder sg aber ja werde die Tage mal hin gehen und nerven
-
Aktuell kommen jeden Tag die zwei Meldungen... Und das nach 2 Jahren und zwei Monaten... Auswirkungen sehe ich nicht wenn die es nicht auf Garantie tauschen/Kulanz tauschen gibt es nur zwei Möglichkeiten die eine ist weiter fahren und drauf Pfeifen was sagt der TÜV dazu? die andere xxxxxxx
-
ganz ehrlich ab und zu sieht der j wie der k aus ist mir schon paar mal passiert
-
gehört vielleicht schon zum Sparplan nix mehr unternehmen was Geld kostet...
-
Wieder so eine komische Sache, bei der nicht alle Fahrzeuge gleich sind. Meiner ist an und bleibt auch an wenn ich neu starte. Nur wenn ich ihn manuell abschalte, dann ist er aus. Beim nächsten Start ist er wieder an.
Lg aus Wien
Copykill2012bei mir genau so
-
jemand eine Ahnung ob ET 42 auch passt? wenn sonst alles stimmt LK 5x105 7,5x18 nur die ET passt nicht
-
Nein alles gut, damit wird nur das Magerruckeln beim beschleunigen behoben.
bei mir ebenso übel übel wenn er warm ist alles fein aber morgens die ersten 5 km frag nicht...
-
wenn er kalt ist ist er echt die Hölle der Motor, ich trete ihn ja nicht mal aber das fühlt sich echt bescheiden an... Wenn er Warm ist gehts gut bei mir