Beiträge von Klacks

Die Versicherungen wären auch schön blöd, wenn die zuvor keine Risikoabschätzung machen würden. Die würden alle den Bach runter gehen.
    Es wurde hier im Forum ja schon länger diskutiert, dass die Scheinwerfer nach den ersten 2 Jahren nicht mehr abgedeckt sind.

@Klacks Es tut mir leid, dass du so kurz nach Garantieende jetzt das Problem hast. Gibt es schon eine Aussage im Kulanzantrag, wie hoch der Anteil der übernommenen Kosten werden soll?

Ich würde in dem Fall, nach Ende der Garantie, darauf hoffen, dass der übernommene Anteil vom FOH recht groß ausfällt. Vor allem, wenn es eine SChwachstelle ist, sollte da was machbar sein. Man muss den FOH entsprechend davon überzeugen, dass er sich bei Opel für eine möglichst großzügige Kostenübernahme stark macht.

wie zu erwarten die Opel Flat Garantie übernimmt nix Kulanz Antrag bei Opel wurde im ersten step komplett abgelehnt 2600€ alles in allem... Der FOH schaut jetzt mal weiter und meldet sich dann wieder... Die wollen echt jeden Kunden vergraulen so gehört die Zukunft uns allen aber nicht Opel.

Manche Kochen lieber, buddeln im Garten oder fahren sinnlos mit dem Motorrad durch die gegend.
    Für mich ist Autopflege ein Hobby uns Entspannung zugleich. Autowaschen als last zu bezeichnen? Niemals. Grade gestern mein Astra auf dem Hof Waterless gewaschen. Hat eine stunde gedauert und der Wagen sah danach wieder Tip Top aus. Ich Amüsier mich immer wenn andere stolz ihre gepflegten Autos zeigen und schon aus 10m Entfernung springen einem die Swirls ins Auge :D Klar, für die faulen leute ist ne waschanlage ideal. Hat dann aber auch nur mit saubermachen zu tun und mehr nicht.
    @Spardose
    Und den Innenraum machst du auch 3-4 Jahre nicht sauber? <X

hab auch so ein Kollege der raucht im auto der hat das auf jeden fall die letzen 3 Jahre von außen und innen nicht sauber gemacht wirklich ekelhaft ich fahr dann lieber mit der bahn bevor ich bei dem in die karre einsteige tja so ist das halt

So Rückmeldung von Opel, wenn der Fehler kommt Adaptives Fernlicht und Höhenverstellung müssen beide Scheinwerfer getauscht werden. Kulanz Antrag wurde bei Opel gestellt, und bei der Anachluss CarGarantie die Opel Flat übernimmt das nicht!!!

Ich bin erst 2 Monate über der Garantie das ist ja super konstruiert wieder von wegen ein Autoleben lang haltbar :cursing:

meine sind trotz der ständigen Fehler trocken

Traurig ja selbst beim Fiat (Opel Combo) funktioniert es perfekt, der Radio wird sogar leiser gestellt dann piept es solang bis der Rückwärtsgang drin ist und fertig. Schade das FIAT das besser kann, naja können die Deutschen superschlauen Ingenieure noch was lernen von den Franzosen...