Hey Männers ruhig ich habe bisher auch immer nur OPEL gefahren und immer nur Astra begonnen mit nem F ist 260.tsd km gelaufen nur Rost hinten sonst alles gut... Dann G Coupe Turbo ein Traum Motor ich war echt Verliebt in ihn konnte gefühlt mit dem H OPC mithalten dann kam ein H mit 1.8L 140PS Innen top mit 120.tsd km sah noch aus wie neu...
Das hat der K mit jetzt 30.000 TSD km nicht Kratzer ohne ende die Sitze sehen aus wie 200tsd km überall Klappert es Windgeräusche ab 90 km/H Ruckeln klar... Die Angelaufene Kamera wenn es Kälter wird.... Die sollten doch genug Erfahrung haben das solche Fehler nicht passieren oder? Aber sie sind da und es tut weh.... Ok vielleicht fahre ich zu viel damit wenn man im Monat nur 100km fährt bekommt man das alles vielleicht nicht mit... Keine Ahnung werde ihn fahren bis er auseinander fällt
Beiträge von Klacks
-
-
Ruckler....
-
sag ja wenn man überholen will sagen wir auf der Landstraße weil so ein sonntags Fahrer vor dir herfährt mit 80 dann schalte ich in den 4 oder 3 gang dann gehts los er nimmt kein gas an bis 120... auf einmal kommt der Schub aber von 80-120 im 3 gang dauert hier ca. 10 Sekunden da traut man sich nicht zu überholen
-
Das schlimme an der ganzen Wandlung ist aber, dass jedes Autohaus eigenständig ist und man dieses Verklagen muss. Nur wenn sich das Autohaus dann damit an höhere Institutionen wendet und nicht auf seine eigene Kappe nimmt nützt es was. Ich kann mir vorstellen, dass viele Autohäuser einen Wandel pro Jahr locker durchwinken können und Opel es weniger interessiert was im Einzelnen passiert,wenn man sieht wieviele Ruckelmobile weiterhin verkauft werden..
wandeln ist keine Option für mich muss ich durch aber ne kostenlose Garantie oder Preisnachlass von 3TS euro falls der Motor platzt naja hab ja auch keine Ahnung aber bezahle schon Jahre die Rechtsschutz und hab sie noch nie gebraucht von daher soll sie mal ihren Job machen
-
eben mit 80 versucht im 3 gang zu überholen booom klickklack puuuf nix keine Beschleunigung... Auto auf der anderen spur kommt immer näher, in den 2 gang zurück geschalten über 5000 u/min dann kam was... Dienstag lass ich mir zusage geben von der Rechtsschutz, scheiß auf die 150 Euro Selbstbeteiligung hab die schnauze voll von OPEL... Hab noch 3 Monate Garantie dann lachen sie mich aus wenn ich komme mit einem Schrottauto nix da jetzt ist Schluss... Der FOH bringt das ÖL seit 5 Wochen auch nicht bei ENDE AUS FUUUUU OPEL
-
Der ganze Motor ist eine starke Komplikation !!!
Meine Frau hat mittlerweile die komplette Lust an dem Wagen verloren. Hat sie mir gerade eben gesagt.Sie will zu 100 % wandeln !!
Na das wird ja ein lustiges Gespräch mit dem Distriktleitertja opel ist wieder bei lopez Zeiten der liebe Herr Neumann hat ja selbst gesagt wir haben nur da gespart wo man es nicht sieht und das ist an verdammmt vielen stellen der fall leider... Jetzt kann unser lieber herr sparer wieder alles schönreden aber der bock ist schrott und das nicht nur der Motor hab ne Mängelliste von 15 Mängeln und kein bock mehr kostet mich nur zeit und nerven der Schrottbock
-
boah hatten eben ein mega LSPI hab gedacht der Motor ist raus gefallen aber dann ging er ab wie ein rakete wenn das immer so wäre ohne nebenwirkungen fänd ich es ja fast gut
-
man hätte mal ne induktive aufladung da rein basteln können das brauch ja kaum platz mit dem kabel geht echt gar nicht da halt ich es lieber in der Hand jaja ich weiss....
-
Na - ich bin mal gespannt...Wie bereits erwähnt steht mein Wagen jetzt beim Händler und wartet auf die von Opel beauftragten neuen Einspritzdüsen.Ob das Ruckeln dann ein Ende hat ?? Werde berichten.
neu bestellt oder neue Ausführung (überarbeitet?)
-
ich komme aus ostwestfalen, habe aber auch ruckeln
was war denn jetzt genau motor noch ganz?