ist es denn klar welches ÖL bei dem 1.4 MJ 16 zu Beginn drin war vermutlich Dexos 2 oder?
Beiträge von Klacks
-
-
ich hatte das im H schon mit nem MP3 player hat nur gekratzt das taugt nix.... jetzt hab ich den kack cd player im HSF und noch nie gebraucht...
-
ich wohne in der nähe von Mannheim kann ja ein Fass kaufen und fülle es dann ab
-
kann man den Titel mal Ändern? ist ja Wurst ob oder ohne S/S brauch das für den Anwalt
-
Da kann ich mal sagen trotz meiner gefühlten 50 Probleme das funktioniert bei mir einwandfrei noch nie Probleme damit gehabt...
-
okay dachte schon bin gespannt was raus kommt bei mir gehts auch bald los
-
aber hier steht du hast einen Diesel?
-
Mein Einschreiben mit Fristsetzung ist am 06.06 bei unserem FOH eingegangen. Bis jetzt null Kontaktaufnahme durch den FOH.
Bin mal gespannt ob die sich nochmal melden. Mir soll's Recht sein sollen se doch die Frist zur Nachbesserung verstreichen lassen.
mit Anwalt oder nur so?
-
Wenn es nur das wäre
Bei mir knarzt alles von den Türgriffen, über die Umrandung der Fenster innen (schwarze Kunststoffleiste), die ganze Karosserie ursprünglich (durch zu lange Schraubbolzen bei den Türfanghaken), dann seit Neuestem irgendwie die Heckklappe in welligen Kurven (so ein metallisches Knarzen) usw.
Sprich, vom Innenraum her das mieserabelst verarbeitete Auto, dass ich die letzten Jahre gefahren bin!
Dito die (OPEL) haben echt Glück das das erst nach einiger zeit kommt, sonst hätte der Astra keinen Test Gewonnen oder wäre Auto des Jahres... Die Oberklasse lacht de Astra aus
Aussage vom Händler naja muss man die Musik lauter machen...
-
und wer zahlt den Sprit wenn man immer Vollgas fahren muss wegen dem Hobel?