Sehr geehrter Herr Sparbrenner, darf ich fragen ob sie ihr Fahrzeug schon mal ausgefahren haben >215 KM/H?
Beiträge von Klacks
-
-
Hat zufällig jemand ein Galaxy S8 bei mir geht kein Spotify und TUNE IN mehr ist beides Installiert aber lässt sich nicht auswählen im AA Menü...
-
komisch ist das schon denn Kalte Luft bindet mehr O2, Beim Sauger auch deutlich spürbar.
Deswegen wird ja bei Leistungsmessungen immer auf 20°C genormt. Kalte Luft hat eine größere "Dichte"!
Dadurch gelangt zunächst mal mehr Luft in den Zylinder und es kann mehr Kraftstoff ohne Ruß verbrannt werden.
Dazu kommt dann noch die bessere Kühlwirkung des Lade-Luft-Kühlers bei niedrigeren Temperaturen. -
wenn der Turbo sich verabschiedet geht das doch normal nicht von jetzt auf gleich das kündigt sich schon an mit Ladedruck nicht nicht im sollbereich dann geht de MKL an... Hatte das mal paar Wochen bis er auf einmal laut wurde und öl verbrannt hat blauer rauch hinten raus...
-
naja gut zur not kann man ja den adac rufen und vor Ort Mitglied werden bin gespannt was bei platoon raus kommt haben fast die selben KM
-
das erste Jahr ist aber rum...
-
Was passiert wenn es es am Wochenende Passiert Samstag Sonntag? irgendwo in Deutschland?
-
in der garantie ist sowas wie Matrix LED nicht mit drin leider ich würde sie wegen dem Motor 150 ps gerne machen aber eigentlich ist das nicht mein Problem wenn der nach 3 Jahren kaputt geht werde ich noch mit dem Anwalt klären..
-
So....
Ich wollte mir ja einen neuen bestellen.Deswegen habe ich mich auch hier angemeldet.Da mir der Astra super gefällt habe ich jetzt 3 Probefahrten gemacht. 2 waren am ruckeln und bei einem hatte ich ein metallisches Geräusch.
Ende der Geschichte.Ich werde mir keinen Astra bestellen und Opel wieder wie in den letzten 12 Jahren den rücken kehren.Kein Umdenken.Ich hatte vor 12 Jahren mit mehreren Opel AstraCoupe,Vectra GTS Probleme gehabt und bin von Opel weg.
gute Entscheidung bei mir ist es zu spät habe ihn an der backe nur mit großen Verlusten würde ich ihn los werden also fahren bis er auseinander fällt und das wird wohl bald soweit sein...
-
Fahre nun die 4. Tankfüllung E10. Habe jetzt keinerlei Ruckeln mehr. Übernächste Woche bekomme ich das Öl trotzdem....gratis gewechselt, da der Fehler bei Opel liegt und ich für ein einwandfrei laufendes Auto bezahlt habe.
Im Moment fährt er schon so, wie ich es erwarte.kann ich bis jetzt genau so bestätigen verdammte diva