Beiträge von Klacks

So ist es dadurch wird die Versicherung etwas günstiger

Wie kann es sein, dass die Injektoren so schnell verkoksen können? Läge hier nicht irgendein Baufehler vor, wenn es so wäre? Weil einige hier berichten haben, dass sie kein Motorruckeln haben.

so wie ich das sehe haben die Erstbefüller ja dieses Dexos 1 gen 2 drin nach der ersten insp. dann nicht mehr das würde erklären wieso er nicht von Anfang ruckelt?

Astra@Tobi
    hat der FOH das besorgt ohne was zu bezahlen oder wie?

hatte heute zum ersten mal das scheppern im 3 gang vernommen mein plan ein Aufnahmegerät im Motorenraum gut befestigen und ein video davon machen das ist alles andere als gesund... Die Rechtsschutz schalte ich ein will zwar nicht Wandeln da schon 30.000km aber ne Garantie das der Motor ok ist oder ne Anschlussgarantie auf denen ihre Kosten....

Habe auch um 14.30 Uhr einen Termin zum Ölwechsel.Soll auch Dexos1gen2 sein.Werde den Ölwechsel aber selber bezahlen,weil mir der andere Weg zu lange dauern würde.(Opel in Essen-Heisingen)

ist doch egal welcher opel händler garantie geht überall desweiteren würde ich den ölwechsel schön im serviceheft dorkumentieren lassen wieso weshalb falls der motor platzt :) ist ja ausherhalb der insp.