Beiträge von Klacks

    naja ist ja so er brauch ewig bis er warm ist die Scheiben beschlagen die Kamera funktioniert nicht denk er ist noch recht gut weg gekommen in dem test....

    Wenn ich es noch mal zu tun hätte, wäre es auch der 1.6 T geworden.
    Unserer geht morgen in die Werkstatt.
    Auslesen ob Fehlzündungen vorhanden sind. Und auch direkt der Spruch, wenn dies nicht so ist, soll lt. OPEL nix macht werden. Das Verhalten hätte keinen Einfluss auf die Haltbarkeit des Motors.


    Naja läuft dann mal wieder auf eine Beschwerde hinaus. Freue mich schon auf die folgenden Telefonate.

    Hole morgen früh meinen ab angeblich hing die Verstellung der WG Dose am Turbo somit Ladedruck nicht im Sollbereich somit Ruckeln... Ich glaub aber noch nicht dran ehrlich gesagt naja wäre dann der 3. versuch wenn es dann nix bringt werde ich mich mal bei der Rechtschutz schlau machen das nervt mich einfach...

    Das Problem könnte auch hinter dem Steuer sitzen. Jedenfalls ist es nicht im Bereich des unmöglichen, wenn man so postet...


    Bei mir ist das Problem komplett weg, seitdem es wärmer geworden ist. Außer ich trete den Wagen direkt nach 1-2 mit Vollgas rein, dann beschwert er sich mit minimalen Ruckeln. Aber da darf man sich auch nicht beschweren (habs nur ausprobiert um den Effekt wenigstens halbwegs reproduzieren zu können).


    Wenn es wirklich so schlimm sein sollte, dann würde ich den Ratschlag von @BIG_I beherzigen. Aber vielleicht beim FOH etwas weniger aggressiv auftreten...

    :thumbup: du wirst es wieder bekommen versprochen dann wenn deine Garantie rum ist :whistling: dann gibt es wohl hier ziemlich viele die kein Auto fahren können.... Der FOH hat mir ein Zettel hin gelegt von Opel das in keinem Fall was zu unternehmen ist solange kein Fehler im Speicher ist... naja werde ihn jetzt Treten hab ja 5 Jahre Garantie da ist der Motor dabei :thumbdown:

    Also am Wochenende bei tollem Wetter 400km gefahren mit Aral Super Plus und Starkes Ruckeln gehabt beim beschleunigen... Ist echt das letze der Motor, OPEL tickt ihr noch ganz Sauber? bringt ein Verdammtes Update oder Zahlt uns die EDS Software wenn ihr es nicht auf die reihe bekommt...muss die Karre noch 5 Jahre fahren also LOS...