Feigenbaum vom aldi mit makierer und Abdeckhaube super teil
Beiträge von Klacks
-
-
hab ich nicht drauf geachtet beim letzen mal alu felgen 110nm passt die waren fest aber jetzt beim Wechsel nicht zu fest....
-
der kühler läuft halt hin und wieder nach ist ganz normal...
-
es wird zeit das Hardwarekiller hier auftaucht
falls ihn noch jemand kennt der hat einige Problemchen in den Griff bekommen...
-
Habe eben mal die Sommerschluffen drauf gemacht, dabei ist mir aufgefallen das auf der Beifahrerseite die Radhausverkleidung Dämmung ein Riss hat. Auf der Fahrerseite ist alles schön zu, werde das am Montag in der Werkstatt mal ansprechen ob daher meine Windgeräusche kommen....
-
nach einigen Fahrten kann ich sagen mit super plus von aral oder v power ist es echt merklich zurück gegangen aber das kann ja nicht sein es ist ja kein super sportler... naja Montag Termin mit 12 Mängeln und einem leih K mal gucken das der taugt
-
Ist bei mir noch nicht vorgekommen mit dem Kratzen der Stimme. Klappt sonst alles einwandfrei, wenn du Bluetooth allein benutzt?
Hab es mal ohne Kabel also wie du sagst nur mit bluetooth benutzt das kratzen ist weg und die stimme ist anders? Wie kann das sein?
-
Habt ihr wenn ihr Google Maps nutzt hin und wieder in der Stimme der Ansagen so ein fürchterliches kratzen?
-
Du lässt ja in deinen ganzen Berichten hier kein gutes Haar an Opel.
Warum kauft Mann sich dann einen , wenn doch alles so scheise ist.
Und immer wieder auf Mitbewerber aus dem Konzern verwiesen wird.
Ab zu VW...die haben genug andere Baustellen. -
ECOCUT pro: Scheibenwischer nachschneiden statt neu kaufenECOCUT pro: Dein nachhaltiger Scheibenwischer-Nachschneider für klare Sicht. Schone die Umwelt und deinen Geldbeutel, indem du deine Scheibenwischer…ecocut-pro.de
schon mal jemand probiert?