bei mir ist beim Android auto upgrade das hmi Modul kaputt gegangen weil sie halt die Anleitung nicht richtig lesen...
Beiträge von Klacks
-
-
sind ja beim normalen schon schwarz...
-
mein war ein halbes jahr kein Problem ging ab wie butter hab keine politur gebraucht
-
ich habe die funktioniert perfekt http://www.ebay.de/itm/Zuendke…pel-VW-Audi-/201126376913
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
den Astra sollte man eh über Nacht testen wegen dem Matrix Licht ist ja kein Problem bei FOH wenn man das sagt.
-
ist das Werbung?
-
war vorhin unterwegs gegenüber ein großer BMW Händler vor der Tür stand ein Mann mit dem Handy und hat scheinbar mit BMW direkt sehr sehr laut Telefoniert... Das er die Dreckskarre für 75000 € jetzt hier stehen lässt und er die schnauze gestrichen voll hat... Musste etwas Grinsen und dachte mir hmm auch bei so einem Auto kann es scheinbar Probleme geben oder ne Unfähige Werkstatt keine Ahnung...
-
Haben Sie die Woche berichtete Opel im Zusammenhang mit Update für meine intel Link R900
Es wurde die 17-R-020 haben mehr astra Treiber diese Meldung auch möglich installiert werden, um Android würde dieses Update erhalten aktualisiert
hat hier jemand mit Erfahrung?
-
bin ja echt gespannt auf den Insignia wie es bei dem ist hat ja auch auch das Navi 900 drin
-
So bei mir kommt es jetzt jeden tag vor wenn ich Bremse natürlich etwas stärker aber keine Vollbremsung dann bewegt sich der sitz nach vorne so 2cm in etwa da gab es doch mal beim J ein Problem oder?