eventuell kommt es auch drauf an wer was bezahlt? wenn man sich dieses Video anschaut könnte man fast meinen das Blatt hat sich gewendet?
Insignia B Autobild
Beiträge von Klacks
-
-
Naja.......ich sag mal nix dazu.
Ist halt ein typischer Autobild Bericht.
Da hätte in diesem Test ein nackter Basis Golf garantiert in allen Belangen gewonnen.Leider kommt bei diesem Blatt kein objektiver Test mehr zustande.
Alle loben den neuen Diesel von Opel und hier nagelt er ganz plötzlich sehr unangenehm.
Für mich ist Autobild eine VAG Werkszeitung geworden, weshalb ich sie mir auch schon seid Jahre nicht mehr kaufe.Der i30 ist sicher kein schlechtes Auto, aber außer Infinion kommt kein Asiate an europäische Solidität heran.
Wenn auch gerade Toyota im bereich der Hybrid Technik nicht zu toppen ist und ich persönlich ein Fan von japanischen Fahrzeugen bin. Ein deutsches Auto bleibt ein deutsches Auto. Und welcher Hersteller mehr zusagt......das sollen doch bitte die Kunden selbst entscheiden.
Meine Meinung.....bei Opel stimmen unter den deutschen Herstellern Preis und Leistung. -
... jetzt wissen wir halt leider immer noch nicht, wer @Klacks die tolle Nachricht geschickt hat.
Mein FOH hat gestern über seine Kanäle mit Opel telefoniert, dabei wurde ihm mitgeteilt, dass es zu dem Problem mit der nicht möglichen Lautstärkeregelung bei den Warn- und Signaltönen leider noch keine befriedigende Lösung gibtvom Opel Support hab ich die Nachricht
-
200 ps hat immer die Watt link drin
-
-
Ich habe bereits alles geschrieben was relevant wäre dazu.
-
Ich versuche noch mal nachzufragen bei Android Auto damals kam es ja auch so überraschend und keiner wusste am Anfang so richtig bescheid...
-
na hab denen halt geschrieben was mich nervt beschlagene Kamera und das, bei dem ersten wussten sie nichts beim 2 kam die Antwort...
-
Vorsicht. Wenns das Notarzttaxi war, dann sind die des öfteren modifiziert.
Haja ok vielleicht wegen mehr Gewicht? auf jeden Fall sah es verdammt gut aus für ein KOMBI
-
Heute von OPEL bekommen Für die Lautstärke des PDC steht unseren Opel Service Partnern vor Ort Abhilfe zur Verfügung.