achja die 4 jährige Anschlussgarantie ist mal sicher, sicher ist sicher!
Beiträge von Klacks
-
-
scheint aber auch über Lastschrift zu gehen siehe Foto? Denke ich werde es auch verlängern hört sich schon gut wenn man es mal wirklich brauch dann...
-
also ich hatte heute einen roten ST im Rückspiegel der war auch Definitiv tiefer wie meiner und es war einer von der Feuerwehr also vermutlich nicht modifiziert am Fahrwerk
-
Also ich denke das es nicht an dem hier beschriebenen Problem liegt das der Insignia mit Frontscheibenheizung kommt!
Das sind eben zukünftige "Standards".
Ford hatte diesen Standard schon vor 6 Jahren beim fiesta klar kostest ein isignia auch 8-10.000 € mehr in der Grundausstattung wie ein astra aber sowas wie die Heizung ist bestimmt nicht Serie. Ich denke eher die haben den astra 2 Jahre früher als Testwagen raus geschickt und konnten so ein paar mängel weg bügeln blöd sind die nicht
-
Es werden auch genug Mitarbeiter und Opel Händler den Astra durch die gegen fahren, die werden auch von den Problemen Berichten wie die zu laute PDC usw... der Insignia kommt jetzt mit einer Heizbaren Frontscheibe ein Schelm der böses denkt
-
moin,
habe heute meinen Astra K ST Dynamic 1.6 Turbo mit Automatik bestellt.
Zwei Sachen die mir der Verkäufer gesagt hat sind mir unklar da ich die so noch nirgends gelesen habe
1. Mein Astra soll in Rüsselsheim produziert werden, ich dachte England?
2. Die Sporttaste soll auch das verhalten der Dämpfer anpassen und es ein wenig straffer werden lassen. Stimmt das?Gruß
PS: konnte schon jemand Erfahrungen mit der Automatik machen?
hast du ne Standheizung bestellt?
-
10er mit Versand
-
kannst mein cd player oder meine aux buchse haben brauche beides nicht
-
Hatte das damals beim Astra H M32 Getriebe schon das sich der Rückwärtsgang nicht einlegen lies, musste dann in den ersten Gang schalten und dann ging es. Es kommt jetzt beim 1.4 150PS M22 Getriebe auch ab und zu vor jemand ne Idee?
-
Ichhabe auch den OnStar Knopf gedrückt. Auch OnStar ein Jahr Kostenlos verlängert .
wie das? einfach so?