ja wahrscheinlich denk jetzt auch das es bei allen Herstellern so ist.
Beiträge von Klacks
-
-
ja genau so klar kann man es so auf machen mit dem Schlüssel... gut das die Spiegel nicht automatisch einklappen in dem fall denk das wäre da genau so ungesund..
-
Die letzen Tage kann ich den Keyless Knopf nicht benutzen ist Eingefroren, hat das noch jemand?
-
-
das sind ja immer die Leute Hauptsache nen Dicken Benz aber dann mit Halogen unterwegs
-
sind deine Lamellen vorne am kühler auf oder zu?
-
Es ist ein Gebrauchsgegenstand und ein OPEL
was soll da passieren? Klar 5000 Umdrehungen und mehr auf die ersten km sind quatsch, aber was bringt es dem Motor wenn er nicht warm wird dadurch immer mehr Wasser ins öl kommt das wäre dann ebenso schädlich. Aber Das ist ja eh Stammtischgeswchätz Fakt ist der Motor brauch schon recht lang bis er Warm wird...
-
Hey habe das Problem das mein 1.4 150 PS sehr lange braucht bis er warm wird. Fahr morgens ca 20 km Landstraße auf die Arbeit wenn ich ankomme hat er so 70 Grad Wasser temp. Bin davor Diesel gefahren und der war nach ca 3/4 der Strecke schon warm.
Haben andere hier auch das Problem?Grüße und frohes neues Jahr
Ganz easy immer schauen das du um die 3000 Umdrehungen pro Minute bist dann geht es schneller wie mit 1500 logisch oder? Wenn dann das Wasser 4-5 Minuten 90grad anzeigt geht auch etwas mehr... Bei mir wird er so recht schnell warm. Ich habe 7 Km auf die Arbeit und immer 90 grad Wassertemp wenn ich ankomme.
-
So habe noch mal genau hin gehört bei mir in der anderen Richtung, aber genau die selbe leiste wenn ich drauf drücke ist es sofort weg....
-
Ich habe jetzt herausgefunden, was das Knacken an der B-Säule verursacht. Und zwar ist es weder die Säule ansich, noch ist es die Reibung der Gummis. Es ist die Umrandung der Innenseite der Fahrertür.
Diese Plastikverkleidung, die entlang der B-Sule bis vorne zur A-Säule verläuft. Wenn man bei geschlossener Tür von innen da drauf drückt, kommt so ein helles Knistern. Genau das treibt mich in den Wahnsinn.Auf dem Foto habe ich die Leiste rot markiert.
Mein FOH sagt, dass er da nichts dran ändern kann. Es muss doch aber etwas geben, was man machen kann.
Könnt Ihr mal bitte schauen, ob bei Euch diese Verkleidngsleiste ebenfalls Geräusche von sich gibt?bei mir genau das selbe wenn man drauf drück beim fahren ist es weg
da finden wir bestimmt noch ne Lösung gemeinsam