- Nein keine Probleme mit dem Empfang
- Nein kein Grünstreifen
Beiträge von Klacks
-
-
seit zwei Monaten nur noch Total super plus ich habe seit dem kein Ruckeln mehr bei dem 1.4 und er zieht etwas besser Gefühlt ich bleib mal dabei.
-
bei mir bringt es definitiv etwas TOTAL super plus kein Ruckeln mehr schon komisch.... Mit s/s
-
7 Wochen hat es gedauert dann war das Gerät in Deutschland und wurde zurück geschickt, weil die Adresse falsch wäre aber sie stimmt zu100% jemand ne Idee?
Kommt jemand aus der Nähe von Speyer und kann mir mal aushelfen das blinken nervt
-
Hallo,
hab das Update kommen lassen.
Version 2.5
Kompatibel mit Astra/Insignia MY 2016IMG_20161213_163430.jpgIMG_20161213_163338.jpgIMG_20161213_163430.jpgIMG_20161213_163430.jpgIMG_20161213_163338.jpgund gibt es neue Funktionen?
-
Hab das auch manchmal. Wenn der Straßenbelag etwas rauer ist, dann höre ich auch ein leichtes nervendes Schnarren/Fiepen. Glaube bei mir ist es links vorne im Bereich der Box am Armaturenbrett. Vielleicht ist es sogar die Box selbst, da reiben Plastikteile aneinander. Werde es meinem FOH beim Service sagen, schon wir mal ob es sich beseitigen lässt!
bei mir genau so hmmm sag mal bescheid wenn dein FOH was gefunden hat ich tippe ja auf Lüftung vorne links aber ist echt schwer und nicht immer da...
-
bei mercedes ist es auch drin funktioniert gut
ist es denn so wie (Windows)? kann man die software installieren und den stick dann weiter geben (Verkaufen)? -
Ich hab das Theater mit dem Beschlag an der Kameraposition mittlerweile täglich. Da bin ich irgendwie nicht gewillt, das so hinzunehmen..
genau so....
-
und was kostet der Spass 300€-da Upgrade
-
bei mir die Mittelarmlehne richtig richtig laut mittlerweile werde auf Garantie pochen bis ich ne neue bekomme... und dann von vorne links Lichtschalter Lüftung kann es nicht genau orten und es kommt nicht immer... BJ.09/16