Beiträge von ennole

    Ich brauche eure Hilfe!
    Ich habe den neuen 1,6 diesel mit 150ps. Den ich übernächste Woche abhole.
    Wollte mir eigentlich schon mal Federn von Eibach bestellen 30mm .
    Jetzt hat der aber eine Achslast hinten von 930 kg.
    Die leider 10kg über der vom Vorgänger mit 160 ps liegt.
    Und ich finde auch keinen anderen hersteller der die hat. Oder bei dem die hsn Nr vom neuen angegeben ist. 1844/AJP
    Hilfe... Oder soll ich auf gut Glück die vom 160 ps bestellen, und probieren ob mir die einer einträgt???

    Also bei meinem gtc sollte es nach 140000km auch diese dichtung sein. Aber nur laut FOH!!!
    Ich war dann in einer freien Werkstatt. Habe gesagt damit ich genau wissen möchte wo das Öl her kommt.
    Es wurde dann der Motorblock sauber gemacht und danach bin ich einen Tag gefahren. Und danach wieder in die Werkstatt zum nachgucken.
    Und man konnte dann gut sehen wo das Öl wirklich her kam.
    Es war der Öldruckschalter, und natürlich ist der erheblich billiger wie diese dichtung auswechseln.
    Vielleicht hast du ja Glück und das Öl kommt bei dir auch wo anders her.
    MfG ennole

    Hallo,ich hoffe dass ihr da nicht ein bisschen aneinander vorbei redet .... das mit dem Bluetooth ist doch für Musik / Ton an das Radio übertragen und telefoinieren. Ansonsten ist Handynavigation nur vom Handy abhängig. Android Auto und Apple Car Play gehen ja über das USB Kabel und am Ende des Tages ist das doch dann i.W. eine Spiegelunge der EIngaben/Ausgaben auf das Display des Auto Entertainmentsystems und wenn das nicht 4.0 oder IL900 als etwas mit Monitor ist , wird es schwierig.
    Gruß Uwe

    Uwe
    Da hast du recht.
    Aber mit der Spiegelung und mit dem s9 hoffe ich, damit das dann funktioniert.