Schade, dass Du Dich für den von mir als Humbug bezeichneten Weg entschieden hast.
Sollte Dein 1.0T wirklich ein Problem haben kannst Du es auf diese Weise nicht lösen, das muss Dir klar sein.
Schade, dass Du Dich für den von mir als Humbug bezeichneten Weg entschieden hast.
Sollte Dein 1.0T wirklich ein Problem haben kannst Du es auf diese Weise nicht lösen, das muss Dir klar sein.
Bitte in Zukunft beachten:
Eine Fragestellung je Thema, sonst wird das hier sehr schnell sehr unübersichtlich.
Zur AHK:
Selbst verbaut? Original E-Satz verwendet?
Meine Fragen sind in diesem Fall auch meine Antwort. Falls nicht selbst verbaut: Reklamieren.
Falls kein original E-Satz bestimmungsgemäß verwendet wurde: Diesen verwenden.
Zum Spiegel:
Welche Fehler hat denn Dein FOH auslesen können?
Herzlich willkommen hier!
Gelungene Vorstellung!
Zur Abhilfe:
Es gibt zu voluminöse Kennzeichenhalter, die kannst Du so weit außen befestigen wie Du willst - die Sensoren bleiben irritiert.
Daher: Kennzeichen ohne Halter montieren.
Bitte lese Dich ein, was Tieferlegung bedeutet.
Kurzform:
Es kommen kürzere und härtere Federn zum Einsatz. Genau das führt zur Tieferlegung bei unbelastetem Fahrzeug.
Voll beladen ist ein tiefergelegtes Auto keinen Millimeter tiefer als sein Serienpendant.
Deine Fragestellung kann man übrigens nicht an das Reifenformat 225/40 R18 koppeln, dazu müsste man noch die Maße der Felgen wissen. Wenn es sich um Serienfelgen handelt kann ich Dir garantieren, dass nach einer Tieferlegung mit dem B12 Kit nichts schleifen wird.
Die Dachreling ist eine Zierleiste, an ihr darf nichts befestigt werden.
Von einem Unfallauto grundsätzlich Abraten würde ich nicht.
Ich auch nicht. Aber man sollte schon in der Lage sein, den Schaden abschätzen und die Qualität der Instandsetzung beurteilen zu können.
Nur deshalb hatte ich in diesem Fall abgeraten.
Dann hast du einen ohne OPF
Liegt nicht daran sondern an der umgestellten CO2 Messung von NEFZ auf WLTP.