Wenn Du also den Startknopf drückst, geht der Motor nicht aus?
Oder hattest Du die Zündung manuell eingeschaltet (ohne Motorlauf) und sie lässt sich durch Druck auf den Startknopf nicht ausschalten?
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Großer Mangelpunkt ist der Lack. Ich pflege meine Autos, wasche sie von Hand und poliere auch an und an. Dich kleinste Kratzer lassen sich schlecht bis gar nicht raus polieren und meine Motorhaube sieht nach 3 Jahren aus, als wäre man mit Schlittschuhen darauf gelaufen. So was hätte ich noch nie.
Viele glauben, mit Handwäsche dem Lack nur Gutes zu tun.
Ich kenne Aufbereiter, denen es lieber ist, wenn seine Kunden ausschließlich durch die Waschanlage fahren. Die Kratzer und Swirls sind für einen Aufbereiter einfacher zu beherrschen und entfernen als Kratzer von einer nicht optimal durchgeführten Handwäsche. Oft wird die Aufbereitung für einen handgewaschenen Wagen dann teuer.
Welche Farbei hat Dein Noch-Astra?
-
Ich kann an Deiner Produktauswahl keine Fehler finden. Filter von MANN / KNECHT - Originalqualität.
Als Öl würde ich das neue Castrol 5W30 DX verwenden, wenn ich selber wechseln würde.
Bei meinem verflossenen J ST 2.0 CDTI hat sich aber herausgestellt, dass das OEM-Öl GM DEXOS 2 sich besser gefahren hat als das Castrol Magnatec Stop-Start 5W30.
-
@Schoolisoutfan :
Hattest Du Deine Sticks unter Windows (10) oder Linux formatiert oder hast Du etwas wie gparted verwendet? -
z.B. auch bei ATU.
-
Tut mir leid für Dich, das klingt nicht so gut.
Bitte halte uns auf dem laufenden. -
Sei doch froh, wenn schon 1 mm weg wäre, dann wären sie nach 8002,8 beim gesetzlichen Mindestmaß ...

Glaube ich bin froh, wenn ich sie los bin. Final wird das im Winter entschieden ... -
Peinlich muss Die das auf keinen Fall sein. Ich muss mir den Tipp von @Zeitzman auch unbedingt merken ...

-
Sieht aber schon klasse aus, muss man sagen!
-
Danke für die Blumen!
Tatsächlich gilt für den ST die Auflage K2b und es muss eine Anbauabnahme erfolgen. Beim 5-Türer ist beides nicht so.
Würde ich vor dem Kauf mit dem TÜV besprechen. Beim 8x19 ET 38 ist die äußere Innenseite des Felgenbetts ca. 12,5 mm weiter außen als beim 18er Serienrad. Das halte ich für unproblematisch. Abhängig vom Prüfer erfolgt die Abnahme ohne Auflagen oder eben nicht.Höhere Belastung des Fahrwerks? Ja, sicher! Was leidet unter dem nochmals geringeren Querschnitt:
- Radlager
- Stoßdämpfer
- Buchsen und alle Gummilager
- etc.Kurz und gut: alle Teile, die dir nochmals härteren Stöße hinnehmen.