Man sollte den Gewindebolzen herausdrehen können.
Da er möglicherweise mit Gewindesicherungsmittel aka Loctite oder ähnlichem eingesetzt ist:
Schraube einfach zwei passende Muttern drauf, kontere sie und drehe mal vorsichtig.
Man sollte den Gewindebolzen herausdrehen können.
Da er möglicherweise mit Gewindesicherungsmittel aka Loctite oder ähnlichem eingesetzt ist:
Schraube einfach zwei passende Muttern drauf, kontere sie und drehe mal vorsichtig.
Braucht man natürlich nicht.
Aber eine USB-Doppelbuchse, die aus den Anschlüssen ganz dezent leuchtet, das hätte schon was ... ![]()
Wenn ich die entsprechenden Einträge bei MT richtig erinnere, ist eine Bewegung beim Lastwechsel in Ordnung. Er darf nur nicht vor und zurück wippen bei jedem Lastwechsel.
Du hast doch den automatisch abblendenden Innenspiegel? Der sollte ohne Zündung auch nicht mit Strom versorgt werden.
Dann stimmt etwas mit der Positionierung des Zentralausrückers nicht. Das sollte sich ein fähiger FOH dringend anschauen.
Sorry @Rico76 ! Ich wollte nicht nerven ... ![]()
Dieses Betätigungsverhalten ist nicht in Ordnung!
Ändert sich daran etwas, wenn Du das Pedal mehrmals drückst, bevor Du versuchst, einen Gang einzulegen?
@Rico76 : Da musst Du durch ... Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch auf "Gefällt mir" geklickt habe.
Herzlich willkommen hier im Forum!
Wie Vorredner schon geschrieben haben: Eine sehr gelungene Vorstellung und sehr schöne Bilder eines sehr schönen Wagens!
(Mit der Farbe hatte ich auch geliebäugelt, aber nach meinem smaragdgrünen J wollte ich etwas pflegeleichteres.)
Allzeit viel Spaß damit!
Wieso?
Auch die Teppiche lassen sich schön abkärchern!
(war nur Spaß, Sorry!)
Nein, im Ernst:
Passend zu den Sommerschlappen Velours-Fußmatten, im Winter dann Gummi.