Ich kenne das jedenfalls aus der Szene mit älteren gemachten Imprezas:
Dort verwendet man bei Leistungen über 300 PS auch gerne die Serienkupplung oder eine seriennahe, um den Antriebsstrang zu schonen/schützen.
Merke: Ein Impreza dreht im Trockenen nicht durch, da kann kommen was will ...
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Du hast recht, Asche auf mein Haupt! Ist auch 2019 noch so.
-
Keyless und elektrische Heckklappe gehören zusammen - aber nur beim ST.
-
Dann spielt die Kupplung quasi "Sicherung" für das Getriebe - eine durchaus übliche Vorgehensweise.
-
Heckklappe ließ sich auch nicht über den Knopf in der Fahrertür öffnen?
-
Ich habe bei mir keine Probleme mit der Rastfunktion - habe gestern mal zufällig daran gedacht, ein Foto zu machen. Hänge die Pistole immer so ein wie auf dem Bild:
Mache ich genauso, funktioniert bestens.
EDIT: Bild aus Zitat für bessere Lesbarkeit entfernt.
-
Wenn ich den folieren lassen wollte, würde ich alles oberhalb der natürlichen Trennlinie folieren. Also nicht nur Dach, sondern auch die A-Säulen und die Motorhaube, das obere Teil der Stoßfängerverkleidung (über dem Grill) und die seitlichen Hockeyschläger oberhalb der Chromspange.
Und was passt zu royalblau? Schwierige Frage ...
Mattschwarz wäre gewagt, würde aber optisch richtig "knallen"EDIT:
Silbergrau - aber nicht metallic - käme zu royalblau auch sehr gut. -
3. Gang, Räder nur leicht eingeschlagen, Straße trocken heißt je nach Asphalt Wheelspin oder sehr leichte Lenkung...

-
... and the winner seems to be: Matrix-LED - Licht IntelliLux!

-