Beiträge von Wissertimo

    Da muss ich ein Veto einlegen.. bei mir ging der K erst wieder an wenn ich die Bremse los gelassen hatte.. war am anfang etwas gewöhnungsbedürftig

    Kann meinem Vorredner nur bestätigen.. ich hatte auch den 1.6 Turbo und es war nichts dran.. gut..ich habe ihn mit 1800km bekommen und glaube 23000 oder so in etwa ging er wegen umstieg auf insignia wieder.. aber ich vermisse ihn.. höchst zufrieden..

    Danke für die vielen hilfreichen Antworten.


    Eine Sache ist mir noch eingefallen, wie finde ich die Mindestdicke für meine Scheiben heraus? Dann messe ich mal mit ner Schieblehre und gucke, vielleicht sind sie ja noch nicht hin.

    Ao bissl "faustformel" will ich nicht direkt sagen aber so fahre ich gut... wenn Scheibe und Beläge neu sind dann nur einmal danach neue Beläge, danach dann wieder neue Scheibe.. hat bisher bei mir gepasst auch am firmenfahrzeug wird das so gehandhabt

    nabend.. ich denke Mikey kann dir da bestimmt ganz genau sagen was du brauchst.. ich kann dir jedenfalls sagen das die Scheiben paarweise gewechselt werden müssen..

    Hersteller ATE, Textar, Zimmermann


    Mit denen ist man eigentlich gut bedient. Gut Preise variieren natürlich von hersteller und Anbieter.. aber so um die 100euronen kannste rechnen denke ich.. für Vorne wegen der größe kann ich dir leider nichts genaueres sagen.. da hatte ich auch immer probleme mit, aber wenn du sie einmal weißt vergisst du sie nicht mehr..


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen..

    Genau so teile hatte ich auch bei mir on der garage am Tor fest geklebt und an der Seiten Wand wegen der Tür

    Hatte ich schon 4x das einer seinen Kabel vergessen hat, da zog es vom Anhängerstecker die Kabel raus, Anhängerdose am Auto blieb unbeschädigt und Stecker blieb gesteckt. Stecker am Anhänger getauscht und gut is.

    asoo... dann habe ich es falsch verstanden... du meinst das der Stecker noch in der Dose hing und das Kabel einfach dann da rum hing? Jo dann war das wohl alles sehr stabil um am Auto was kaputt zu reißen....