Beiträge von Hendock21

    Nabend, ich als KFZ-Meister schließe mich der Aussage von Opelfanboy voll und ganz an. Da der von dir angegebene Geschwindigkeitsbereich und die Problematik sehr nach Reifenunwucht aussehen. :)


    PS: Hatte schon oft das sich die Klebegewichte an den Alufelgen selbstständig gemacht haben. :)


    gruß

    Hi,ich hab mich mal über Facebook an Opel gewandt, da mich dieses Thema auch interessiert,da meine Lebensgefährtin sich auch einen K mit Navi 900 bestellt hat und Habe diese antwort bekommen


    Hallo,
    Das war ein technischer Irrtum und tut uns leid. Das Update ist weiterhin in Planung, jedoch sind aktuelle Fahrzeuge mit Navi 900 IntelliLink zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Android Auto verfügbar. Alle Neuigkeiten erfährst du zuerst hier bei uns auf Facebook.


    Dies wollte ich euch nicht vorenthalten :)

    würde mich auch mal interessieren, ob sich der Astra meiner Lebensgefährtin ( wenn sie ihn im Mai bekommt) über Onstar updates zieht, werde mal drauf achten.Ich weis das es bei meinem BMW 435I so gehandhabt wird.Deshalb könnte ich mir das gut vorstellen. :)

    Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen,ob jemand schon Erfahrungen mit dem 1.0 Ecotec im Astra K gemacht hatte. Da sich meine Lebensgefährtin einen Astra mit dieser Motorisierung bestellt hat ( Astra K,1.0/105 PS Innovation, Matrix LED,Navi 900, DAB+, Anhängerkupplung). Da ich beruflich KFZ- Prüfingenieur bin interessiert mich mehr die technische Seite :)
    Würde mich über Antworten sehr freuen


    Viele Grüße