Beiträge von mccommander

    Ja genau, Sie wissen es. Und nach der Meinung anderer hier im Forum ist es ein Hersteller, der nichts dagegen tut, und es ihm egal ist. Könnt ihr wieder bitte sachlich zum Thema werden, anstatt Opel zu verfluchen, dass diese einen neuen Motor entwickelt haben der die neuen Abgasnormen einhalten soll?
    Danke!

    nimm ford.etis.com als weiteren Beispiel ;)
    Da sieht nur der Kunde, was Ford dem Kunden sehen lassen will...
    das ist auch DAS Tool, welches ALLE Ford-Händler nutzen, wenn es sich um Garantiefälle/Software/etc. handelt...


    Also, wenn... dann ist TIS es für alle öffentlich zugänglich.. Die Informationen sind entsprechend deiner FahrgestellNr. gebunden... also zum Part eigentlich auch DEINE (das Auto) Daten :D

    TIS ist nicht für alle öffentlich!
    Ich arbeite beim FOH, somit knn ich das auch bestätigen, dass das alles nur dür den internen Gebrauch ist.


    Wie das Ford oder andere Hersteller machen tut hier nichts zur Sache. Wenn die Herren von Opel so etwas mitbekommen kann es eichtig Ärger eben..


    Das glaube ich nicht. Ich behaupte das Ruckeln ist immer da. Ein rickeln aufgrund fehlender Traktion fühlt sich anders an, als das klassische Ruckeln bei diesem Motor..

    Ich glaube ab Dynamik ist die Armlehne verbaut. Denn hast auch elektronische Parkbremse und ein paar mehr Knöpfe an der Klimaautomatik.
    Ist der Edition nicht eher die Basis, so wie Trendline bei VW?

    Der Dynamik hat ab Werk die Armlehne und eine mechanische Handbremse.

    Aus technischer Sicht für dieses System im Astra unmöglich. Denn eher schaltet das System ab, als dass es schlecht eingreift. Ohne Markierung keine Systemfunktion. Außerdem liegt die Hauptverantwortung beim Fahrer. Dieser muss zu jeder Zeit das System im Griff haben und kontrollieren, so dass solch ein „angebliches Fehlverhalten“ des Systems nicht auftreten kann.


    Ich will deine Aussage nicht bestreiten oder gar lächerlich machen, bitte versteh mich nicht falsch..