Stimmt ja, ich kann mal nächste Woche beim Insignia von meinem Vater versuchen zu messen was und wann die Anzeige was bekommt. Wie gesagt ein Plan würde auf jedenfall schon mals helgen
Beiträge von AstradriverTP
-
-
hab grad vorher geschaut, wir haben aktuell nur eine gsi da, der hat aber keine Leuchte.
Es klappt hier leider nicht das ich ein Bild vom Stecker den sensors hochladeKommst du zufällig an schaltpläne bzw. einen Auszug davon ran OPCPower?
-
Was kam raus hat der FOh sie instadgesetzt bzw. war ein Fehler ?
-
Der Toten Winkel Assistent ist während dem Anhängerbetrieb nicht aktiv, er Signalisiert dir nur in den Aussenspiegel, das er ausgeschaltet ist und du Rundumsichtig fahren sollst , daher leuchten die Lämpchen in den Aussenspiegel auf Dauer.
Dankeschön dachte ich mir schon
-
Bin heute Hänger gefahren soweit alles super, aber mal ne frage bleicbt der Tot Winkel Asystent dann dauerhaft aktiv?
-
Das grüne bleibt am Steuergerät nur das grüne vom E-Satz wird mit angeklemmt!!
Hört sich so an wir wenn du es getrennt hättest, dann hätte das PDS Steuergerät keinen Can Bus mehr. -
Hat jemand eventuell den Stromlaufplan vom Insignia und der Leuchte?
-
Da musst du messen. Am besten etwas abisolieren dann ein Meßgerät (oder eine Prüflampe) hin und die Bremse betätigen.
-
Ja ich habe LED Scheinwerfer.
Warum es bei dir geht weiss ich leider auch nicht (eventull geht Check Control jetzt nicht mehr). Normalerweise musst du das Weis/Violete Kabel anzapfen (Achtung sind drei). Das Kabel war bei mir das unterste im Kabelbaum.
Die Brink ist superleicht zu montieren, und meiner Meinung nach die beste dafür. -
Mein Astra ist nun auch 1 1/2 Jahre, mein Händler wollte mir die Flexacre nicht anbieten, da er meint dies geht nur bei Neuwägen und da muss ich sie bestellen.
Habe in Rüsselsheim angerufen, und die meinen es geht immer innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung.