Bin heute Hänger gefahren soweit alles super, aber mal ne frage bleicbt der Tot Winkel Asystent dann dauerhaft aktiv?
Beiträge von AstradriverTP
-
-
Das grüne bleibt am Steuergerät nur das grüne vom E-Satz wird mit angeklemmt!!
Hört sich so an wir wenn du es getrennt hättest, dann hätte das PDS Steuergerät keinen Can Bus mehr. -
Hat jemand eventuell den Stromlaufplan vom Insignia und der Leuchte?
-
Da musst du messen. Am besten etwas abisolieren dann ein Meßgerät (oder eine Prüflampe) hin und die Bremse betätigen.
-
Ja ich habe LED Scheinwerfer.
Warum es bei dir geht weiss ich leider auch nicht (eventull geht Check Control jetzt nicht mehr). Normalerweise musst du das Weis/Violete Kabel anzapfen (Achtung sind drei). Das Kabel war bei mir das unterste im Kabelbaum.
Die Brink ist superleicht zu montieren, und meiner Meinung nach die beste dafür. -
Mein Astra ist nun auch 1 1/2 Jahre, mein Händler wollte mir die Flexacre nicht anbieten, da er meint dies geht nur bei Neuwägen und da muss ich sie bestellen.
Habe in Rüsselsheim angerufen, und die meinen es geht immer innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung. -
Ich habe mir auch eine AHK am Sports Tourer gegönnt.
Einbau ist super einfach.
Ich habe auch den Jäger SAtz verbaut Top Qualität. -
-
Guten Morgen,
Kabel 2 Pins. Sobald man aufsperrt komt das Logo für kurze Zeit. -
Mein Vater hat einen Grand Land da ist das so.
Wäre interessant eventuell kann man das ja Nachrüsten. Bild finde ich auch nirgends. Ich schau mal unters Auto wie das Aussieht.