Beiträge von v-sprint

Ich habe ein Huawei p20, an manchen Tagen funktioniert es ohne Probleme, an anderen wird der Bildschirm schwarz, sobald ich es via USB verbunden habe.

Irgendwie folgt es keiner Logik.

Routensuche funktioniert nur über das Telefon, sobald ich den Bildschirm vom Auto berühre, wird es dunkel auf dem Bildschirm und die Verbindung bricht ab.

War allerdings nicht immer so, vor ein paar Wochen lief alles reibungslos und ich war sehr zufrieden.

Vielleicht liegt es wirklich an der Software ?.

Das mit dem Handbremshebel ist mir auch schon negativ aufgefallen, sieht einfach nicht schön aus.

Ein einfacher, rubuster Kunststoff wie frührer, wäre hier die bessere Lösung gewesen, oder gleich in Leder, leider habe ich auch noch keine Lösung dafür gefunden.

Evtl. kann man den Griff mit Leder beziehen lassen, aber der Kosten /Nutzenfaktor ist dabei fraglich.

Der Astra ist insgesamt halt günstig gebaut, das merkt man an vielen Stellen.

A3, A Klasse sind halt eine andere Klasse, gerade was den Innenraum betrifft, dafür sind sie aber auch deutlich teurer (überteuert).

Hallo zusammen, ich habe, leider vergeblich, versucht mein Wischwasser mit einem Schlauch zu aspirieren.

Mehr als 100ml konnte ich nicht ablassen, danach wurde nur noch Luft angesaugt.

Den,, Hals" vom Behälter habe ich schon entfernt und den Schlauch konnte ich auch mind. 30cm tief einführen.

Da der Behälter noch voll ist, stellt sich die Frage, warum ich nichts aspirieren kann ?.

Gibt es da noch einen Trick?

Den Behälter anbohren oder den ganzen Inhalt versprühen möchte ich nicht ?.