Beiträge von jala2110

    Zum Thema Empfang der Radiosender... ich hab die Dashcam selbst unterm Innenspiegel montiert und das Kabel über die Beifahrerseite nach hinten zur Mittelkonsole gezogen, leider rauscht nun der FM Empfang bei allen Sendern sehr stark, sobald das Kabel für die Kamera in der USB Buchse steckt (also selbst ohne angeschlossene Kamera). Ich wollte es immer mal mit diesen Kabelmagneten probieren aber vergesse es immer wieder und im Moment fahre ich fast nur mit dem Rad ;)

    Dann berichte mal bitte ;)

    Ich bin mal einfach ganz mutig und probier es mit der Buchse hier:

    https://www.ebay.de/itm/264077616996 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Der Preis ist schon recht attraktiv. Der SD-Slot wird bestimmt nicht funktionieren (liegt bestimmt an der Firmware vom Radio), aber damit kann ich leben. Oder hat den mal jemand mit ner Karte <= 2 Gigabyte versucht? Nicht, dass der einfach nur kein SD-HC kann. Wobei das auch nicht unbedingt Sinn macht, der Standard ist ja auch schon wieder gut alt. Jetzt ist's nur spannend, wie lange der Versand dauert, da steht 1. - 28. April... :/

    Hi,


    ich hab mal gerade in meine Ebay Historie geschaut. Gekauft habe ich Anfang 2019 diese Buchse hier: "13519224 USB Receptacle 2 USB 1 Auxiliary 2016-17 Silverado Sierra Camaro CT6"


    Die hat 2 x USB und 1 x Klinke. An der einen Buchse hängt mein iPhone und an der anderen nen USB Stick. Es geht damit bei mir sowohl Apple CarPlay als auch Musik vom Stick ohne etwas umstecken zu müssen.



    Hoffe das hilft etwas weiter...
    Hab aktuell diese Buchse hier gefunden: 2016 2018 SILVERADO SIERRA TAHOE YUKON USB PORT RECEPTACLE NEW GM 13519224 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    LG

    Hi, ich gebe auch mal mein Feedback zu PACE ab.


    Ich hatte Pace damals zu Corsa D Zeiten angeschafft und dann bis Anfang 2019 auch im Corsa E noch genutzt. Im Astra ist das Ding dann leider irgendwann rausgeflogen...


    Die ganze erste Zeit lief es super, erkannte jede Fahrt, zeigte pausible Werte an, sofern die vom Fahrzeug übermittelt wurden. Aber im Frühjahr 2019 (ich glaube da gabs auch nen Update für die iOS App) begannen die Probleme.
    Nun wurde häufig der Pace Link nicht mit dem Handy verbunden, ich hatte teilweise nach 3-4 Fahrten eine KM Differenz von über 10km. Mit dem Support konnte ich dann einen Austausch vom PACE Link einleiten. Leider wurde es mit dem neuen nicht besser. Hatte dann zwischendurch meine Handy in verdacht und habe es dann noch mal ein paar Wochen mit meinem alten Handy gestestet (hier lief es zu Corsa Zeiten immer) aber leider blieben die Probleme.


    Aber zu der Zeit wo es funktionierte war alles Top... Sogar die Notruf Funktion hat mich mal überrascht... Ich bin auf nem Parkplatz mal knapp 20-30m rumgefahren zum umparken und plötzlich klingelt mein Handy und eine Dame vom PACE Service war dran und wollte wissen ob es mir gut geht...


    Die ersten Tage ohne PACE war dann doch ungewohnt aber inzwischen vermisse ich das Ding auch nicht mehr.


    Soviel von mir dazu :)

    Hört sich an wie bei meinem FOH, kommst du zufällig aus Gütersloh