USB Doppelbuchse vom Insignia B im Astra K (GM #13509942)

  • @Ronnos


    Die Doppelbuchse mit Kartenleser und Klinkenanschluss geht bei meiner Frau mit dem IL 4.0.
    Der Ladestrom ist aber zu gering zum zügigen Aufladen. Aufladen geht sehr gut über Zigarettenanschluss mit eingestecktem USB Anschluss. Ich hab den Ladestrom mit einer App gemessen bei der oben genannten Buchse, er ist bei ca. 280-300 mAh.


    Gruss Flo

  • Über den Zigarettenanzünder geht schnelles laden, war meine Aussage. Bei Doppelbuchse geht Android Auto und gleichzeitiges langsames laden oder nur Spannungserhaltung und im anderen USB Anschluss ein Musikstick. AUFPASSEN, es gehen nicht alle Sticks, Toshiba ging bei meiner Frau nur kurzzeitig und dann garnicht mehr.


    Gruss Flo

  • Okay dann muss ich wohl damit leben. Wäre ja schon zufrieden wenn bei dem usb Abschluss der Akku gehalten wird. Aber leider habe ich da trotzdem ein Akkuverlust von über 15% gehabt.

  • Hat die Doppelbuchse mit Klinke und Kartenleser denn auch die 2 Stecker zum durchschleifen des USB Signals zur Powerflexhalterung?


    Mein Note10plus lädt trotz Navigation und Spotify. Zugegeben nicht unbedingt schnell aber ich steige immer mit plus aus.

  • Hi Leute, die Buchse ist echt schwer zu bekommen - hab jetzt folgende gefunden, USA halt.... wollt mich kurz versichern bei euch ob die stimmt:
    https://www.ebay.de/itm/402332490633 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    ist das die richtige, auch wenn chevy dabei steht?


    Das mit an und ab stöpseln Musikstick/Handy nervt mich einfach.... USB Hub hat nicht funktioniert

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Auf den ersten Blick sieht die passend aus. Aber zu 100% kann ich dir das leider nicht sagen...

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic
    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Passt!

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Hi Leute, die Buchse ist echt schwer zu bekommen - hab jetzt folgende gefunden, USA halt.... wollt mich kurz versichern bei euch ob die stimmt:
    https://www.ebay.de/itm/402332490633 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    ist das die richtige, auch wenn chevy dabei steht?


    Das mit an und ab stöpseln Musikstick/Handy nervt mich einfach.... USB Hub hat nicht funktioniert

    Ich glaube da habe ich noch eine herumliegen. Die war übrig, nachdem ich auf das neue Powerflex umgebaut hatte. Bei Interesse alles weitere über PN.

    //der schwarze Kater

    BlackCat (Vattern Seiner): MJ18 Sports Tourer Ultimate 1.6DI Handschalter in Onyx-Schwarz. OPC Interieur, Irmscher Federn mit Bilstein B8 Dämpfern. Wird mit 98 Oktan gefüttert.
    WhiteCat (Tochters Ihre): MJ16 5T Edition 1.4 (125PS) o.S/S in Schneeweiß mit Komfortpaket.
    Auf 2 Rädern: Canyon Spectral CF 9.0 SL und Spectral:ON CF 8.0

  • Ich habe keine gefunden, die auch Powerflex unterstüzt. Ich möchte aber gerne wieder eine Klinkenbuchse haben. Hab mir deshalb nach langer Suche welche aus China kommen lassen (man braucht nicht nur re+li und Masse sondern auch ein signal für die Belegungserkennung). Hab mir jetzt 2 mit Kabel und Stecker zusammengebastellt, daß wenn unter der Armlehne was eingesteckt wird, die hintere unterbrochen wird. So können meine Kids ihre Tonie-box nutzen (sobald eingebaut). Sind aber echt schwer zu finden diese Buchsen mit zusätzlichen Kontakten