Der Mann hat nerven das so durchzuhalten.....
Beiträge von Astra-Schneeweiss
-
-
Sieht gut aus!
Ist das die geänderte Heckschürze mit montiert? -
Sehr schönes Auto!
Ist das ein Astra? -
I include the delivery for my new K in every evening prayer.....
-
das dauert doch aber hoffentlich keine 4-5 Wochen
Mir haben die als neues Produktionsdatum auch die KW 21 und als Liefertermin KW 25-26 genannt. Die Autotransporter Schiffe scheinen ausgelastet zu sein.....
Lassen wir uns überraschen. -
Ah, ok. Leasing habe ich auch noch nicht über Werksverkauf gemacht. Vielleicht geht das als Leasing nur über Werksauslieferung.
Bei Neukauf wird der aber in der Werks-Auslieferungs Werkstatt nochmal überprüft und dann wird er auf den Platz (beim alten Motorenbau) gestellt. Ist bestimmt das gleiche Prozedere bei Leasing. Die müssen ja erst die ganzen Transportsicherungen etc. alles entfernen und das Fahrzeug vor Übergabe prüfen, zumindest eine Sichtkontrolle machen. -
Lohnt sich eine Werksauslieferung?
Ich meine Ellesmere Port und Gleiwitz wären jetzt nicht meine Standard Urlaubsziele um dort mal vorbeizufahren
Hehe meine auch nicht, aber Hansworscht kommt aus Ingelheim und ich lasse meinen auch über das Werk Rüsselsheim als Werksauslieferung laufen.
Das wäre auch für Ihn zumindest eine Option, ist eben mal ganz in der Nähe. -
Glückwunsch,
grün wäre auch mein Favorit gewesen was aber am Veto der Frau scheiterte....Ich wünsche Dir viel Geduld, ich warte auch noch.
Aber wie der Volksmund ja sagt, Vorfreude ist die schönste Freude.... oder ist das zu positiv? -
@Hansworscht,
machst du Werksauslieferung oder über einen Händler? -
So mal was neues für uns Österreicher zum WLAN. Hab gerade gesehen, das auf Opel.at unter OneStar die Bedingungen für das WLAN geändert wurde. Aus 1 Probejahr wurde jetzt 3 Monate oder 3 GB, was zuerst eintritt!
Nicht mal da und schon beschnitten das ganze. Find ich nicht ok von Opel!Lg aus Wien
Copykill2012Das ist ja echt ein starkes Stück.