Beiträge von Schaf

    Kann es sein das sich das System eventuell booted oder eine Art Selbsttest in bestimmten Zeiten macht ?!
    Und wenn man genau diesen Zeitpunkt erwischt reagiert das System gerade nicht oder reagiert falsch.


    Wäre vielleicht eine mögliche Erklärung, ist ja alles Elektronik.

    Na dann will ich auch mal meinen Neuen vorstellen. Ist warscheinlich Freitag abholbereit :love:


    Benziner, Automatik, ABS, Abstandswarner, Android Auto, Anhängerkupplung abnehmbar, Apple CarPlay, Beheizbares Lenkrad,
    Bluetooth, Bordcomputer, Dachreling, Elektr. Fensterheber, Elektr. Heckklappe, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung,
    Elektr. Wegfahrsperre, ESP, Freisprecheinrichtung, Geschwindigkeitsbegrenzer, Head-Up Display, Isofix, Leichtmetallfelgen Bicolor 18 Zoll,
    Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Sitzheizung, Standheizung, Sportpaket,
    Start/Stopp-Automatik, Tagfahrlicht, Tempomat, DAB-Tuner, Gepäckraum-Abtrennung, OPC-Line Interieur-Paket, Premium-Paket Leder, IntelliLink 8"-Display,
    Einstiegsleisten mit Schriftzug und LED-Beleuchtung, IntelliLux, Winter-Paket Premium, Wärmeschutzverglasung hinten abgedunkelt



    Ich hoffe ich habe nichts vergessen :D



    Grüße