Beiträge von Moscheler

hab mit meinem FOH wegen dem Nachrüsten des Sicherheitsnetzes gesprochen , bzw. wegen dem Teil aus dem Zubehör. Er hat mir davon abgeraten, da es KEIN Vergleich mit dem Original Netz wäre und es recht aufwendig sei, das Teil Nachrüsten. Ich hab , Urlaubsbedingt , oft bis unters Dach geladen (Camping) und bin auch immer froh, wenn ich mehrere Getränkekasten lade....bei mir tat es schon gute Dienste und wird es wieder tun. Soooooooo teuer ist es ja dann auch wieder nicht

Tolle Konfiguration. ...würde aber auf jeden Fall noch das Sicherheitsnetz reinpacken !!! War schon froh , dass ich es in meinem G habe ! Ich hab mir auch noch den CD Spieler gegönnt. Hab dadurch zwar fast kein Handschuhfach mehr .....aber ganz ohne CD ???

Auch ich hab heut von meinen FOH , denn ich jetzt nicht mehr soooo F finde , daß aktuelle Lieferdatum erfahren uns mit eigenen Augen in seinem PC gesehen. ...ich soll meinen ST echt erst Mitte August bekommen :evil::cursing::cursing: ..hatte es ja schon mal geschrieben. Bei der Bestellung in der letzten Februarwoche , hieß es KW 20....jetzt KW 35......Alle Versuche ihn auf anderem Weg vorher zu bekommen, sind wohl gescheitert.... ;(;(X( ...sch...e

99 soll das reine OnStar kosten. Das Onlinepaket ist da nicht drin

ist mir klar. ..wollte auf nennen Post etwas weiter vorne Antworten. ...ging irgendwie schief. ...rechne auch mit mindestens 25 € fürs WLAN. ... nette Spielerei für ein Jahr...für weiter ist es mir dann zu teuer und brauch ich nicht...