Beiträge von Moscheler

    Ich wollte das nicht diskutieren ob da was über Kontakt-Gemauschel möglich ist, es klingt für mich nur etwas ungewöhnlich in einem Forum speziell für Astra-Fans wo hunderte auf ihr Auto warten. ;)


    .....glaube ja auch nicht, dass es möglich ist für einen Mitarbeiter von
    Opel , auf die Produktionsliste Einfluss zu nehmen. Wenn das jeder
    machen würde.....bekämen die, die keinen bei Opel kennen, wohl nie ihr
    Auto. Muss eben warten und.......auf was gutes wartet mal ja auch gerne
    mal etwas länger... ..auch wenn es schwer fällt
    ...Mein FOH war wohl echt am Anschlag , da ich mein Auto über jemanden
    mit einem Schwerbehinderten Ausweis gekauft habe...gab damit 18 % !!!
    Der Rest war dann eben ein langes hin und her.....und mehr als ein Tank
    Benzin, Fussmatten ,Warndreieck ,Verbandsasten , Warnwesten , anmeldung
    und abmeldung vom neuen und ein vergünstigter Satz Winterreifen mit
    Felgen , war nicht mehr drinn. Bei meinem alten Astra G Kombi ist er mir
    auch sehr entgegen gekommen. Mehr konnte ich , glaub ich , nicht
    rausholen.Kann jetzt eben , wie ihr alle hier , nur hofen, dass es
    schneller geht als es zur Zeit aussieht.
    Gibt es im Internet eine Seite, auf der man den Status sehen kann ???

    .....glaube ja auch nicht, dass es möglich ist für einen Mitarbeiter von Opel , auf die Produktionsliste Einfluss zu nehmen. Wenn das jeder machen würde.....bekämen die, die keinen bei Opel kennen, wohl nie ihr Auto. Muss eben warten und.......auf was gutes wartet mal ja auch gerne mal etwas länger... ^^ ..auch wenn es schwer fällt ;( ...Mein FOH war wohl echt am Anschlag , da ich mein Auto über jemanden mit einem Schwerbehinderten Ausweis gekauft habe...gab damit 18 % !!!
    Der Rest war dann eben ein langes hin und her.....und mehr als ein Tank Benzin, Fussmatten ,Warndreieck ,Verbandsasten , Warnwesten , anmeldung und abmeldung vom neuen und ein vergünstigter Satz Winterreifen mit Felgen , war nicht mehr drinn. Bei meinem alten Astra G Kombi ist er mir auch sehr entgegen gekommen. Mehr konnte ich , glaub ich , nicht rausholen.Kann jetzt eben , wie ihr alle hier , nur hofen, dass es schneller geht als es zur Zeit aussieht.
    Gibt es im Internet eine Seite, auf der man den Status sehen kann ???

    Tja...ich kann eben nur hoffen. Nen vollbetankten Wagen bekomme ich sowiso und mehr kann ich sonst auch nicht mehr rausschlagen..... mein FOH hatte fast schon geweint bei der Unterschrift und gesagt, er ist absolut am Anschlag. Hätte ich noch mehr gewollt, wäre es nicht um Kauf gekommen. Er gab mir aber den Rat, mich an jemanden zu wenden, der bei Opel arbeitet. Es könnte sein, dass dieser dann die Chance hätte, mein Auto auf der Liste nach vorne zu schieben. Schaun mer mal, ob da was geht. Ich hoffe es sehr....Euch allen noch ein frohes Osterfest !!!

    Hallo zusammen. ..
    hab am Donnerstag nochmal bei meinem Verkäufer gefragt , ob es bei der Auslieferung was neues gibt.... gab es....leider... :cursing: beim Kauf hieß es noch KW 20/21.....jetzt ist er echt bei KW 34 gelandet. .... :cursing::evil:X( ....so ein Mist. ..jetzt kann ich mir noch Sommerreifen für meinen Astra G kaufen.... :evil: .....Winterreifen sind auch nicht mehr die Besten....muss mir dann eben ein Satz gebrauchte kaufen. ...

    Hallo zusammen. ..
    hab am Donnerstag nochmal bei meinem Verkäufer gefragt , ob es bei der Auslieferung was neues gibt.... gab es....leider... :cursing: beim Kauf hieß es noch KW 20/21.....jetzt ist er echt bei KW 34 gelandet. .... :cursing::evil:X( ....so ein Mist. ..jetzt kann ich mir noch Sommerreifen für meinen Astra G kaufen.... :evil:

    Hallo in die Runde....
    Hab mir vor 3 Wochen den ST bestellt.
    1,4 ....Innovation mit S/S in Bronze Braun....Innovation - Paket. ..Innenraum Paket. ...Winter 1 Paket....AHK.....2 USB....Leichtmetall Felgen im Doppelspeichen Design. ....
    Am Anfang wurde mir gesagt, Auslieferung ca. KW 20/21....Jetzt hieß es plötzlich mindestens. 6 Wochen später..
    Probleme mit dem Matrix Licht ! Wisst ihr hier darüber was genaues ??? Wollte im Sommer damit in Urlaub. ..mit nem Wohnwagen. ...könnte jetzt eng werden :(