Mal schauen wie lustig es Sputi findet wenn Standplatten mit seinem Marder auf den Marder IN Sputis Astra schiesst
Er hat ja nicht gesagt wie er den Marder fernhalten möchte. ![]()
Mal schauen wie lustig es Sputi findet wenn Standplatten mit seinem Marder auf den Marder IN Sputis Astra schiesst
Er hat ja nicht gesagt wie er den Marder fernhalten möchte. ![]()
Alles anzeigenOk danke für die Info schlechte Qualität will ich natürlich nicht verbauen.
Ich habe einen Astra ST Innovation Bj 3.2017 1.6Cdti mit 110ps
...
Diese hier zb ?
Wenn ich auf der Homepage für Schrader schaue, dann müsste Artikel-Nr. 3071 das richtige für deinen K sein. Alternativ nach der OEM-Nr. 13594222 mal suchen.
https://www.autoteiledirekt.de/schrader-9507264.html
Zitat...
Die Sensoren sind auf Original Opel Alu17zoll verbaut.
...
WolfgangN-63 soll ich? ![]()
Hab ich beim zweiten mal lesen jetzt auch verstanden. ![]()
....
Das bitte zusätzlich bedenken. Bitte nie die eh schon überforderten Seriendämpfer mit Tieferlegungsfedern kombinieren.
Deine Lösung heißt Bilstein B14 (Gewindefahrwerk).
Keine Panik! Meine Lösung wird B6 heißen. Der FOH kann angeblich welche besorgen, ich weiß aber nicht wie schnell und wie teuer.
Mit Tieferlegung hätte ich Probleme in die Garage zu kommen.
Bei der Beladung hätte ich eher an Bierkisten gedacht... Aber gut, jedem das seine! ![]()
Das Fahrverhalten mit Seriendämpfern (und Serienfedern) ist schon mieß. Ich möchte nicht wissen wie sich das Ganze fährt, wenn nur hinten 35er Federn auf die Seriendämpfer kommen.
Den habe ich auch schon gefunden. Danke dir für die Info. Aber trotzdem weiß ich immer noch nicht wie diese blöde "Lippe" heißt um sie zu bestellen
Ich kann nicht alles auf einmal! ![]()
Ich habe zumindest gerade die komplette Ablaufrinne gefunden...
https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/ablaufrinne-fuer-frontscheibe-a5483216
Auf dem Foto ist die Gummidichtung da mit drauf.
Bau dir das hier ein, dann solltest du Ruhe haben. Habe das schon in vier Fahrzeugen eingebaut.
Am besten die Großteil der Platten unten verbauen. Eine Motorwäsche habe ich nie gemacht.
Gibt es auch bei anderen Anbietern günstiger und noch günstiger wenn man die Variante kauft, welche man an das Bordnetz anschließen kann.
Die Meldung im Display wird mir auch mal angezeigt, mal nicht.
Stört mich nicht weiter, denn das System funktioniert.
Ich schalte den Wischer (Regensensor) übrigens immer aus, denn zerschellte Insekten im Sommer auf der Scheibe können den Sensor ebenso aktivieren.
Ich würde nochmal beim FOH vorstellig werden und ihn darauf ansprechen.
Im Nachgang kannst du immer noch den Weg zum Anwalt antreten.