... in dem er die Installation detailliert beschreibt, sehr einfach war und nicht einmal 15 Minuten gedauert hat.
...
Pffff... Angeber!
![]()
Nein Spaß! Danke für deine Rückmeldung und viele Grüße nach Spanien!
... in dem er die Installation detailliert beschreibt, sehr einfach war und nicht einmal 15 Minuten gedauert hat.
...
Pffff... Angeber!
![]()
Nein Spaß! Danke für deine Rückmeldung und viele Grüße nach Spanien!
Wieso ich?
Wenn du gut malen kannst, bringst du die nötige Qualifikation mit! ![]()
Könnt ihr nicht malen? Mit nem feinen weißen Stift sollte da doch was möglich sein!
Sorry, wollte nur für gute Laune sorgen! ![]()
Ich bitte um Rückmeldung, ob BEIDE USB-Buchsen GLEICHZEITIG nutzbar sind.
Habe auch das IntelliLink 4,0 und meine Frage ob das beim IntelliLink 4,0 klappt, konnte hier bisher niemand mit 100% Sicherheit beantworten.
Darauf wollte ich hinaus! Hatte auch im Kopf, dass es irgendwie unklar war.
deswegen vermisse ich die Geschwindigkeitsanzeige auf Google Maps wenn es im IL900 angezeigt wird. Oder hat jemand nen Tipp wie ich die bei Android Auto ins grosse Display bekomme?
Auf dem Handy wird die zul. Geschwindigkeit ja auch eingeblendet.
Google hilft auch nicht... Ich hatte es auf der Urlaubsfahrt einige Male... Auto sagt unbegrenzt, Google sagt 120, dass Schild sagte aber 100. Gab auch noch andere Kombinationen... Das einzige was hilft, ist die Verkehrssicherheitsapp! ![]()
Welches Infotainment ist denn verbaut?
Nutzt du Handcreme, Desinfektionsmittel oder Duftbäume o.ä? Es muß einen Grund für die Beschädigung der Taster geben.
Laternenparker, dadurch viel und hohe Sonneneinstrahlung könnte evtl. noch ein Grund sein.
Ich mit meinen 68000 km aber auch kein Maßstab, wobei ich maximal die Temperatur verdrehe, alle anderen Knöpfe brauche ich fast nie.
Hallo, Insignia Fahrer werden hier nur geduldet! Nein, Spaß! ![]()
Ich habe zwar den Handschalter, aber ganz selten hat meiner das Phänomen nach dem Kaltstart, das ich hier in der Siedlung (verkehrsberuhigter Bereich) im ersten Gang kaum ohne "ruckeln" raus fahren kann. Sobald man das Gaspedal antippt, wirklich nur antippt, schiebt er ruckartig nach vorne. Wenn ich mit Standgas rolle ist alles in Ordnung. Ich schiebe es auf die Klimaanlage. In der Regel musste die in dem Moment nämlich schon sehr arbeiten.
Man man, könnt ihr denn nicht einmal in dieses Dingens gucken! ![]()
Man kann den Verkehrszeichenassistenten aber so einstellen, dass bei einer Veränderung, das Verkehrszeichen im Display kurz angezeigt wird.
Ich bin da aber ganz bei meinen Vorrednern, sei froh das er es nicht kann. Ich habe hier manchmal die Situation, dass mir ein Verkehrsberuhigter Bereich angezeigt wird, obwohl 50 erlaubt sind. Die A33 kennt mein K gar nicht, da wird nichts angezeigt. Auf der 800 km Urlaubsfahrt habe ich mir die Verkehrszeichen noch via Google anzeigen lassen. Mich hat es mehr verwirrt als geholfen. Der Astra sagt 120, Google sagt 80 und in Wahrheit hast Du gerade das graue Schild passiert...
Weiß also nicht ob diese Assistenten hilfreich sind, ist aber für mich eine Erklärung warum einige bummeln! ![]()