Neuer Tag, neues Glück:
Man müsste nur die Nase runterdrücken.
Ich weiß nicht, weshalb das gestern nicht geklappt hat. Danke für die Antworten.
Ging bei mir auch schwierig, danach dann ganz einfach!
Neuer Tag, neues Glück:
Man müsste nur die Nase runterdrücken.
Ich weiß nicht, weshalb das gestern nicht geklappt hat. Danke für die Antworten.
Ging bei mir auch schwierig, danach dann ganz einfach!
Bin gestern Abend am Flughafen Düsseldorf gelandet. Um ca. 22:30 Uhr ging es auf die ca. 175 km lange Heimfahrt.
Am Kreuz Bottrop ging es auf die A31. Ab hier bis ca. 10 km vor dem Schüttorfer Kreuz bin ich nur zwischen 180 und maximum gefahren.
Also wenn der Gute jetzt nicht eingefahren ist, dann weiß ich es auch nicht.
Die Tanknadel wanderte und wanderte! Den zweiten BC habe ich vor der Fahrt zurückgesetzt. Auf der A30 in Höhe Salzbergen
sind wir dann auf einen Schwertransporter aufgelaufen, hier ging es dann bis zum Heimatort mit 85 weiter.
Bis dahin lag der Durchschnittsverbrauch bei 15,8 Liter. Ich fahre meinen bisher nur mit Super.
Im Alltag liege ich meistens auch so zwischen 7,5 und 8,5. Je nach Fahrweise und Temperatur und Strecken!
Glauben ist nicht Wissen ... ausprobieren hilft.
Wie man die originale doppelte USB Buchse nachrüstet findet man nebenan im entsprechenden Thema.
Hab meinen grad eingebaut und funktioniert.
Und ich war soooo auf die doppelte, dreifach, Original-USB Buchse von dir gespannt!
... oder USB-Hub nehmen, oder Doppel USB Buchse nachrüsten.
Das Sportfahrwerk wird aber wahrscheinlich nichts anderes als das Dynamikfahrwerk sein, das es vorher gab.
Traumhaft dieser ... Weichspüler!
Nur auf die Filzdichtungen oder komplett auch auf die Gummidichtungen?
Muss dringend was besorgen, 3500km gefahren, das klingt aber nach 3,5 Mio km!!
Optisch nicht aber multimedial haben die gut aufgerüstet. Da bin ich etwas neidisch.
Auf der anderen Seite gibts keinen „gescheiten“ Motor mehr. Das tröstet dann wieder.
Naja, ich bin vom Multimedia Navi Pro im Insignia nicht so sehr begeistert, vorallem sind die Kartendaten schon zwei Jahre alt.
Außerdem klappt es mit der Darstellung des USB-Sticks nicht richtig. Etwas mehr digital im Tacho und DZM Bereich ist allerdings nicht so schlecht.
Wäre es möglich, unser Infotainment auf das neue zu aktualisieren?
Nein.