Beiträge von Tuxinator

    So jetzt bleiben wir mal in der Realität, Michael Mann ist mit seiner gefälschten Hockeyschläger Statistik vor einem kanadischen Gericht (Winnipeg / Manitoba) sang und klanglos Untergegangen und seine CO2 Hysterie ist somit endlich Ad Akta.
    Sicher sollten Fahrzeuge aller Art immer im Hinblick auf die Natur möglichst verträglich für diese sind, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und sich mal ansehen was die Hersteller in den vergangenen 30 Jahren erziehlt haben.
    Ich habe zum Glück einen VFl und ein Fl kommt mir nicht ins Haus, die Motorenpalette schließt dies aus.

    Tja jetzt werde ich wohl gesteingt werden aber egal, ich hab die Standard H7 drin mit denen das Fhz. ausgeliefert wurde.
    Derzeit reichen mir diese voll und ganz, fahre aber auch nicht viel bei Nacht, sollten sie jedoch den Löffel abgeben habe ich hier noch ein paar Nightbreaker liegen ;)
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu Bequem um sie zu tauschen :rolleyes:

    Hast du mehrere USB Geräte angeschlossen?
    Ich habe einen 4xUSB Hub angeschlossen und sobald zwei USB Sticks angeschlossen sind habe ich das von dir beschriebene Verhalten, also das mein Handy zwar erkannt wird aber Android Auto nicht starten kann.
    Die Radios bzw. vielmehr Intelilink kann maximal nur 2 USB Geräte verwalten.
    Daher meine Frage nach der Anzahl der angeschlossenen Geräte.

    Ich stand vor der Wahl Focus oder Astra und es wurde der Astra weil dort Motoren mit Steuerketten verbaut sind, den Weg den Ford geht kann ich als Fachmann nicht folgen, man baut keinen Zahnriemen in den Motor ein so das er im Ölbad läuft. Das ist der größte Blödsinn den je ein Ingenieur verzapft hat und die Auto Doktoren können auch ein Lied davon singen.