Beiträge von buheitel

    Da mir der FOH momentan leider keine schwarzen Felgen für meinen ST besorgen kann muss ich ihn wohl oder über mit silbenren Original 17'' nehmen. Der Wagen steht schon über 3 Wochen beim FOH, aber ich wollte den so nicht. Aber wenn es nicht anders geht...
    Am 21. ist es dann soweit. Er wird zugelassen und übergeben. Bin ja schon drauf gespannt wie er sich fährt.

    Irgendwie ist mein FOH nicht in der Lage in Deutschland zugelassene 17'' Alus in schwarz zu finden, die auf den ST passen.
    Kann da jemand weiterhelfen? Ich möchte den Wagen gerne zulassen (er steht schon seit ein paar Tagen beim FOH rum) möchte aber ungerne silberne Felgen haben.
    Der Plan ist, scharze 17 Zöller zu besorgen und die Originalbereifung umzuziehen.
    Die silbernen Felgen sollen dann für die Winterräder herhalten.

    genauso ist es. Die Felgen sind zwar ok, aber ich wollte andere (die 20 Speichen-Variante in 17'' beim Innovation). Die Polster sehen auch anders aus als im Konfigurator. Da sind igendie Blauanteile drin. Ich wollte rein schwarze Polster haben

    So, habe eben beim FOH in meinem neuen schneeweißen K ST dringesessen. Sieht gut aus, fühlt sich gut an und riecht neu :)
    Leider sind schwarze Felgen mit Gutachten anscheinend schwieriger als gedacht zu besorgen. Daher habe ich ihn noch nicht mitgenommen....
    AHK kommt wohl erst in 2 Monaten. Ich habe jetzt vereinbart, dass ich den Wagen Ende des Monats übernehme und der Händer mein jetziges Leasingfzg (ein J ST) etwas früher als geplant nimmt. Ürsprünglich sollte das erst Ende Juni passieren. Da habe ich jetzt noch ein paar Wochen Zeit mich drauf zu freuen.
    Die Serienfelgen waren andere als bestellt, ebenso die Polster...nagut, da kann ich noch mit leben. Aber der Rest sieht echt viel besser aus als der J

    Bestellt Ende November. Der Wagen könnte bis die AHK verfügbar ist schon zugelassen werden. Der Umbau könnte dann später erfolgen. Ich muss mir nur noch schwarze Alus aussuchen, die der FOH dann für mich bestellt und umbaut.
    Die Originalen Felgen sollen dann als Wintersatz dienen.
    Ansonsten könnte ich den Wagen morgen schon haben. Aber es wird bestimmt noch eine Woche oder 2 dauern, bis die alles fertig haben.