Hast du an deinem Astra die OPC-Line montiert? Wenn ja welche Kupplung hast du dort verbaut und sieht man den Ausschnitt nach hinten?
Würde mir auch gerne eine montieren jedoch ist laut den Herstellern keine mit meinem Fahrzeug kompatibel.
Ich habe auch die OPC Line (Also Ultimate mit 200PS sprich Duplexauspuff). Aber das nimmt sich ja auch alles nichts, da der Auspuff bei allen Modellen an der Ecke ist.
Bei den Kupplungen ist es an sich egal, welche du verbaust. (Brink, Oris oder Westfalia)
Die Brink wird von schräg unten eingesteckt. Die Oris und die Westfalia von unten. Ich habe mir die Oris angebaut, weil die Brink ausverkauft war.
Der Anbau ist absolut kein Hexenwerk. Der Ausschnitt kommt in die Gummi/Kunststoffverkleidung. Das kann man mit einem Cuttermesser ausschneiden. Der Ausschnitt ist nicht sichtbar von hinten!
Wenn du Interesse hast, kann ich gern mal ein paar Fotos vom Anbau und dem fertigen Umbau hochladen.
Bin gestern mit meinem Thule Radträger und meinem E-Bike gut in Dänemark angekommen.