Beiträge von bundy-2007

    Hallo zusammen habe am 10.02 bestellt matrixlicht und standheizung inklusive sollte in kw 30 geliefert werden jetzt rief mich mein foh an das auto ist da steht noch beim hauptbetrieb hab in der zweigstelle beestellt soll montag zugelassen werden kann garnicht glauben das alles dabei ist solang wie hier die lieferzeiten sind

    Na dann herzlichen Glückwunsch :m0007: und viel Spaß mit dem Schmuckstück :)

    Ich hoffe du kannst den Feiertag trotzdem genießen.
    Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Urlaub mit neuem Auto antreten kannst und du dir jetzt umsonst Sorgen machst und er es einfach verbummelt hat, sich bei dir noch zu melden.


    Ist leider oft so, dass Verkäufer nach unterzeichnen des Vertrags schlagartig die Motivation verlieren.

    Vielen Dank für den Daumendruck :) , der Verkäufer weiß ja das ich auf heissen Kohlen stehe wegen dem Urlaub und ich habe das Auto lieber bei mir in der Garage stehen als 15 Tage bei denen auf dem Hof. Und ich komme noch in den Genuß einer kleinen Spritztour und kann noch ein paar Sachen erledigen und ausprobieren :thumbup: , denn mein alter Corsa ist schon seit 2 Wochen verkauft.

    Seit letzten Freitag steht mein K nun auf dem Hof des FOH :thumbup: , aber: Gestern sollte er durch FOH angemeldet werden, damit Freitag die Übergabe erfolgt, rechtzeitig vor Urlaubsantritt (Freitag Nacht nach Bulgarien :) ). Gestern wollte sich der Verkäufer telefonisch melden ob alles klar geht(seine Worte letzten Freitag: das wird kein Problem sein, das kriegen wir schon hin :) )! Gestern vergeblich auf einen Anruf gewartet, habe selbst ein paar mal bis 18:30Uhr dort angerufen, aber mein Verkäufer war nicht zu erreichen :m0033: . Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung das es wohl am Freitag nichts wird mit der Übergabe, bin echt enttäuscht von meinem Verkäufer :m0016: ! Der war superfreundlich und sympatisch bis zum Vertragsabschluß, aber danach kam es mir schon manchmal so vor das ein telefonische Anfrage oder persönlicher Besuch dort schon fast nervte, sah zumindest so aus! Und ich habe vielleicht während der Wartezeit 3 mal angerufen und war 2 mal persönlich dort, empfinde ich nicht als zu oft!? Nun ja, morgen früh werde ich während meiner Arbeitszeit um Punkt 9 Uhr bei ihm auf der Matte stehen, bin gespannt warum er sich gestern nicht gemeldet hat :?::!:

    @Firefighter91 Habe diese Farbe unter anderem genommen weil sie am schmutzunempfindlichsten sein soll :) , platin anthrazit fand ich auch sehr schön, bin mir dort aber wieder fast sicher daß eine Regenfahrt genügt und der schöne Glanz ist dahin. Hatte vorher einen Corsa C in saphirschwarz, Mineraleffektlackierung: sieht sauber richtig gut aus :thumbup: , aber wehe ich bin einmal bei Regen gefahren :thumbdown: . Das wollte ich mir beim nächsten Auto nicht noch einmal antun :) Bin auch schon gespannt wie er bei Sonnenschein wirkt, Bilder werden natürlich nachgeliefert :!:

    Hi, gestern ist mein K beim FOH angekommen, das Warten hat endlich ein Ende :thumbup: Von Werk aus habe ich auf das Typenschild Turbo verzichtet und den Astraschriftzug entfernt mir mein FOH kostenlos, hast du das jetzt bei deinem Schaltereinbau machen lassen :?: Leider war mein Fahrzeug gestern ja noch nicht aufbereitet und ein wenig schmutzig, deshalb habe ich auf Fotos erst einmal verzichtet, werde ich aber im Showroom nachreichen. Abholung wird Mittwoch, spätestens Freitag sein. Großartig probefahren wird erst einmal wohl nicht gehen, denn nächste Woche Samstag geht es erst mal in den Bulgarienurlaub :m0011: . Wenn du Lust hast können wir uns nach meinem Urlaub ja mal treffen und "fachsimpeln" :m0004::?:

    Das Warten hat ein Ende, mein am 26.03. bestellter K Innovation ist gestern beim FOH angekommen. Erfahren habe ich es schon um 6 Uhr morgens durch 2 Mails von Onstar, das dies aktiviert wurde. Was mich irritiert hat, dort stand bei Farbe: Braun :m0033: , bin sofort hin und habe ihn begutachtet, richtige Farbe: Beige Grau :thumbup: . Ist leider noch nicht aufbereitet, deshalb habe ich noch keine Fotos gemacht. Abholung Mittwoch oder Freitag :m0011:

    Hallo, freut mich für dich das du ihn so früh bekommen hast :m0011: . Konntest du PDC auch schon mal in einer Garage testen auf Dauergepiepe, wegen der vorderen Kennzeichenhalter sollen ja echt sehr viele genervt worden sein bis sie die vorderen Kennzeichen direkt verschraubt oder geklebt haben :?: Allzeit gute Fahrt und viel Spaß wünsche ich dir. Mein FOH sagte heute ich soll ihn Dienstag anrufen, vielleicht kommt meiner auch früher :m0004: Hast du eigentlich ein gecleantes Heck :?:

    Herzlichen Glückwunsch :thumbup: , habe es gerade erst gelesen, dann brauchst du ja doch nicht bis zur 22. KW warten, wann hattest du nochmal bestellt? Vielleicht habe ich ja auch das Glück das er früher kommt :?: