Beiträge von Schwarzer Blitz

    Hy Leute
    Bin auch Österreicher hab am Donnerstag Inspektion gehabt...Öl +Ölfilter...Sämtliche Filter wurden getauscht...auf Korrision getscheckt...Sämtliche Flüssigkeiten getauscht...Batterie kontrolle...Bremsen..Kuplung...Lack Kontrolle...usw.und hab genau 269€ Bezahlt für 1.5 std........hatte auch die 2 te Inspektion.....lg....

    Hallo an alle
    Mich wundert nichts mehr was man alles schreiben kann..... ich hab den 1.0 105 ps 2016 nur bei mir lässt sich nix drehen denn der stab ist flach man kann ihn wen er raus ist drehn und wieder reinstecken nur beim rein stecken gibt es eine führung wo man den flachen stab einführen kann...lg...

    Guten Morgen
    An Alle die das problem mit der Kamera haben von Opel kommt da nix die haben alle ausreden hatte vor zwei tagen die möglichkeit mit einem technicker von Opel zu sprechen der sagte mir sie wissen von dem problem aber es gibt noch keine lösung dafür......da sagte ich zu ihm das kann ja in der heutigen zeit wohl nicht wahr sein......war echt stink sauer dann sagte ich zu ihm was alles unter der großen abdeckung ist und er meinte nicht viel .....ich machte ihn aufmerksam darauf da könne man dann doch einen kleinen ventilator ein bauen so wie er in allen Laptops drinnen ist er schaute mich an und sagte das müssen sie erst testen ob das möglich wäre ich sagte zu ihm da kauft man ein Auto um 32 000 Euro das auch bei 60 grad minus in der kältekammer getestet wurde umd dann so einen mangel hallo gehts noch und was kam von von dem schönen herrn von Opel ....ein achselzucken sonst nix.....was sagt uns das die Kunden werden im stich gelassen und die schaun nur auf ihren profit sonst nix......lg ein entäuschter Kunde....

    So neue info vom FOH erste Woche jannuar 2018 kommt ein technicker von Opel zum FOH und der nimmt sich dem Problem SW angelaufen und Kamera beschlagen an erste info vom FOH alles Neu bei mir und das auf Garantie....bin schon gespannt was der mit der beschlagenen und vereisten Kamera machen wird ....info folgt lg....

    Bei mir ists auch erst jetzt aufgetreten vorigen Winter war noch nichts ich warte nur auf einen Anruf von meiem Händler wann es bei mir getauscht wird,er musste alles bestellen.... is natürlich ärgerlich wenn man so was sieht aber bei mir gehts auf Garantie...lg..