Beiträge von Scholle

Wenn du eine Frontkamera hast, wird das angezeigt, was die Kamera gesehen hat. Sogar bei Tagesbaustellen oder vorübergehenden Beschränkungen wird das einwandfrei angezeigt. Nur bei Zusatzschildern wie z.B. eine Tageszeiteinschränkung oder nur für Lkw, tut sich die Anzeige schwer.

Naja, das stimmt eben halt nut teilweise, oder wie auch immer.

Beispiel Hamburg.

Man kommt von der Sutobahn A1 oder der A252 zu den Elbbrücken.

Es sind 80 km/h erlaubt und dann kommt das Ortsschild.

Danach gab es ein Schild mit 60 km/h.

Das isr nun weg, somit zählt das Ortsschild, also 50 km/h.

Die Anzeige im Display wechselt allerdings auf 60 km/h und nur ein paar Meter weiter stehen links und rechts feste Blitzer.

Zumal. So wirklich nur die Dchilder scheint es auch nicht zu laufen.

Ich habe bei einigen Straßen weiterhin eine falsche Geschwindigkeit stehen.

Wo mal 60 km/h angezeigt werden, ist seit einger nr noch 50 km/h etlaubt.

Ich gehe da immer auf die sichere Seite und überzeuge mich da erst einmal selber was erlaubt sind.

Das ist schon komisch.

Bei mir ging es auf einmal los.

Home-Taste, also zurück-Taste, A/C, Umluft, Sitzheizung links, Auto, Lenkradheizung, Lenkrad plus Tempomat und Lenkrad-Tempomat.

Sind somit 6 verschiedene Bedienteile und das Geld gebe ich für den Erstz nicht aus.

Nichts, alles ganz normal. Nur normale Seife. Das ging auf einmal los.

Beim J, gut den habe ich nicht so lange gefahren, aber wo es bekannt war, ist nichts passiert.

Ich find es etwas ärgerlich, ich hab das gerne alles in Ordnung, wie auch alles andere am Fahrzeug.

Meine Frau hat da kein Problem mit und fährt ihn nun, ich den Insignia.

Es sind an allen Bereichen, also am Radio, Klima A/C, Umluft, ,Auto, am Schalthebel und links am Lenrad welche aufgeplatzt. Das wäre bei sechs verschiedenen Bauteilen.

Wie günstig soll das denn werden?

Ich hab nun von Amazone deren Aufkleber auf die Tasten geklebt.

Es sieht nun wirklich nicht sehr schön aus, aber meine Frau erkennt nun wieder, was da eingentlich eingeschaltet oder audgeschaltet wird.

Bei meinem Insignia B ist ja noch alles vorhanden.

Die HOME Taste sieht jetzt aber bei uns nun gleich aus...:-)

Auch wenn der noch von GM ist, würde ich nicht so gerne alles in anderen Sprachen haben wollen.

Ich hatte auch schon bei Ali vorbei geschaut, aber das hat mir wirklich nicht zugesagt.