Beiträge von Bremen1971

    Moin sagt man in Bremen...


    Ich habe meinen Astra nun so eingestellt, dass er das Licht einschaltet, wenn ich ihn öffne - also Follow me home.
    Weiterhin habe ich dem Fahrzeug erklärt, dass er automatisch verriegeln soll, wenn ich nach dem losfahren losrolle.
    Klappt beides einwandfrei - aber nur bei mir.
    Muss ich das ganze wiederholen mit dem Schlüssel meiner Frau? Wenn sie den Wagen mit ihrem Schlüssel öffent - kein Licht.
    Auch das Verriegeln der Türen findet nicht statt.


    Astra K ST - 1.0 Turbo Bj. 16

    Mir wird Angst und Bange, wenn ich sehe, wie hier zum Teil die Bremse rangenommen wird.
    Bezüglich meines Astra K kann kich noch keine Aussage machen, aber der Astra-H Caravan, den ich zuletzt hatte, habe ich mit 19.000 Kilometern gebraucht gekauft und der bekam bei 122.000 hinten und bei 131.000 Kilometern vorne neue Klötze.
    Autobahn, Stadt und auch viel im Harz unterwegs. ZUm Teil voll beladen oder mit Dachbox.
    Aber Bremse nach 30.000 oder 50.000 lässt mich am defensiven Fahren der Nutzer zweifeln oder eure Werkstätten tauschen Dinge, die noch lange nicht dran sind.