Nur eine der beiden Buchsen in der Armlehne ist mit dem Radio verbunden, die andere dient ausschließlich dem laden.
Beide Steckdosen sind hinsichtlich Daten und Leistung gleichwertig.
Nur eine der beiden Buchsen in der Armlehne ist mit dem Radio verbunden, die andere dient ausschließlich dem laden.
Beide Steckdosen sind hinsichtlich Daten und Leistung gleichwertig.
Astra Facelift Bremse mit elektronischer Unterstützung (ABS)
Ja, das sind Sicherungen, deren Werte sind auf diesem Foto zu sehen.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Und es war diese Schraube, die die Probleme Ihres Astra verursacht hat. Verbindet den Eingang von der Batterie mit der Box (Relais und Sicherungen).
Auch hier ist Korrosion sichtbar.
Ich glaube nicht, dass sich viele Leute darüber im Klaren sind, dass es sich um eine Verbindung zum Sicherungskasten durch eine solche Sicherheitseinrichtung handelt.
Leider ist es nicht mein Monitor, ich hatte R4.0. Jetzt hat Astra ein chinesisches Gerät mit einer Auflösung von 2000x1200.
Multimedia Navi Pro 8" hatte auch einen neuen Monitortyp, aber ich weiß nicht, welche Auflösung.
2021 gab es nach meiner Kenntnis kein R4.0 mehr - Du hast ein anderes Radio (hier die Preisliste aus 2021):
pasted-from-clipboard.png
Multimedia-Radio mit 7", genau das frühere IntelliLink R4.0-System mit Navi und DAB:
Multimedia Navi mit 7" und Pro mit 8" sind Module mit neuen Steckplätzen:
Dies sind BCM-Plugins.
Wenn ich mich richtig erinnere, müssen Sie die Stürze von hinten beginnend an der Seite der Sofarückenlehne entfernen.
Auf dem Foto sehen Sie den Haubenöffnungsgriff oberhalb des Steckers.
Bleibt nur noch die Prüfung des wichtigsten Anschlusses des X200, der elektrischen Verbindung von der Rückseite zur Vorderseite.