Beiträge von ST-Turbo86

    ah dort wo sie hinten hoch gehen.....
    Und die clipse halten sich dann in den gebohrten Löchern? Also in die Löcher kommt dann nicht noch ein Dübel mit rein wo die Clipse verankern....
    Unten an den Schwellern sind auch leere Löcher zu sehn.... die länglichen, da kommt nix rein? Sind das Abläufe?
    Sprich alles was zu bohren ist sind Clipse drin und zum Kleben das Doppelseitige Klebeband? Meinste das ist gut zu bewerkstelligen?
    Hast du deine "relativ" günstig bekommen da du sie für diesen Preis abgeben konntest....? Ärgerlich hätte sie dafür auch sehr gern genommen
    Grüsse

    Ich würde es gern wie original machen wenn dann.
    Hat man da ne vorlage der Clips? Und unten rechteckig? Heist das sozusagen rausfräsen?
    Steck ich dann die Schweller mit den Clipsen daran in die Löcher rein die ich gebohrt hab?
    Werden die garnicht geklebt?
    Unten sind bei mir so runde löcher mit Plastikstopfen hab ich gesehn und vorne ist so eine art Oval Rechteckiges Loch. Mit ner art Plastikclips drin....

    Super Jan


    • Also mit den 4(8 +/-) Kabeln meinst du die Lautsprecherkabel alle? Links Rechts vorne und hinten die aus deiner Farblichen Beschreibung nehm ich an welche dann das HI Signal liefern? (nicht wie beim High Low Adapter nur die Hinteren Boxen mit anzapfen Links Rechts)
    • Den Stecker von der Verlängerung von dem gekauften Zwischenstückkabelbaum einfach abschneiden und da direkt an die Kabel, die Kabel für nach hinten ranlöten da der Stecker ansich ja eigentlich nicht gebraucht wird, kann man ja so machen oder?
    • Hinten dieser HI Level in am Eton dieser Viereckige Stecker eingang, bekomm ich da das Gegenstück ohne weiteres für da rein? Und ist das nicht mit 4 Pins? Da wir hier von 8 Phasen/Kabeln (+-) sprechen? Ich bedanke mich schon vorweg für deine Mithilfe

    Hi Captain Sunrise.
    Ich schreibe mal hier kurz in diesem Thread weil ich denke das du Ahnung hast von der Art und Weise wie du bzw. Ihr schreibt.


    Ich hab vor ner Woche mein ST bekommen mit dem Großen N900 und möchte zur Verstärkung in die Ersatzradmulde ein Eton Res 10a verbauen.
    Strom +/- ist ja hinten. Jetzt brauch ich nur noch Audio Signal.
    Habe hier schon öfter vom Hi Level gelesen was der Sub ja unterstützt. Dies soll der Astra ja anbieten hinter dem Handschuhfach. Geh ich richtig der Annahme das damit das Signal der beiden hinteren Lautsprecher gemeint ist? Und um das schön abzugreifen nutze ich den hier erwähnten Adapter und Pinne die Lautsprecherkabel dann dort ein? Ohne an die original kabel ran zu müssen? (Ich mag das anflicken nicht so.....)
    Ich kenne mich schon etwas mit der Materie aus..... nur weniger halt was adapter für Originalradios betrifft....


    Hatte mal in mein Astra H ein HI LOW adapter an die Boxenkabel mit angeflickt. Was so normal garnicht nach meinem Geschmack ist.....


    Im Klartext euer erwähnter Adapter dient nur als Brücke mit einem freien Stecker am Ende um dort dann die Soundkabel anzupinnen richtig? Da der Stecker wohl normal für so ein speziellen Verstärker direktanschluss gedacht wäre.


    Hi Low Adapter würde ich wohl nichtmehr brauchen.... und über diesen Hi Level Anschluss würde sich der Sub auch wohl an/ausschalten....


    Wäre um Antworten echt echt dankbar.


    Grüsse

    Stromdiebe ist echt Pfusch


    Zu Anfangszeiten meines Astra H OPC hab ich auch mal ein High Low Adapter an die Boxenkabel angeschlossen. Remote habe ich vom Aschenbecherlicht geholt.


    Später hab ich gehört das es eben diesen High Low adapter dann extra mit Quadlock für den H Astra gab, die wurden zwischen den Hauptstecker des Radios einfach Plug & Play gesteckt...... dachte so ein Adapter wäre das welcher St.k bei sich hinter dem Handschufach des K zwischen den Radiokabelbaum angesteckt hat.
    Ich hab damals letztenendes das DVD 90 aus dem H rausgeschmissen und ein Doppeldin Kenwood verbaut was ja alle Anschlüsse für den Verstärker hatte.


    Ich bin daher hier mit High Low etc nicht so ganz UP to Date mehr.
    Ich will ja auch diesen Eton Res 10a Bass mit Integriertem Verstärker holen.
    Ich Lege Strom 10mm2 von der Batterie nach hinten an die Ersatzradmulde zum Eton.
    Hole mir Masse direkt wo in der Mulde.
    Jetzt brauch ich noch Remote und die 2 Chinch.


    Holt sich der Eton remote durch die Chinchanschlüsse? Hab ich das richtig gelesen? Also bräuchte ich kein Extra remote?
    Wie ist das aber jetzt mit den Chinch? Gibt es da nicht etwas wie ein dazwischen Steckbarer High Low Adapter Plug & Play. Oder bleibt da nur das Boxenkabel anzapfen?


    Was ich auch aus vorherigen Antworten nicht verstanden hab das teilweise das High Signal reicht und mann kein High & Low Adapter braucht? Aber wie ist das zu verstehn?


    Was ist das dann für ein Adapter Stecker den St.k da impfiehlt? Wo irgendwo hinter dem Handschuhfach dazwischengesteckt wird?


    Viele Vielen Dank vorweg!

    hey St.k will es identisch wie du machen.
    Wie ist das mit dem Adapterstecker? Der kommt ja hinter dem Handschuhfach wo dazwischen aber wie ist das dann mit Chinch anschlüssen. Sowas ist da ja nicht dran oder?
    Würde ungern an welche kabel wo was anlöten (boxenkabel). Grüsse