Beiträge von ST-Turbo86

    Ich habe noch einen 100% intakten Elektrischen Dämpfer den ich im Tausch gegen einen mit Kabelbruch tauschen kann natürlich mit Aufpreis.

    Es muss aber der Stecker etc alles original dabei sein.

    Der Bruch muss auch ausserhalb des Dämpfergehäuses sein das ich es reparieren kann für mich dann.

    Der Hier vorhandene ist noch im Originalzustand.... wurde aus einem Frontschaden Sportstourer mit wenig KM. demontiert.

    Facelift hat anderes Radio System als Vorfacelift. Ich habe gesagt bekommen man muss Benzin/Diesel unterscheiden und wenn man Vorfacelift Astra K hat brauch man ein Tacho vom Vorfacelift Insignia B.

    MTGL ich ebenfalls......


    Kannte das so auch noch vom Astra H Zafira B.

    Beim K dachte ich auch müsste man nichtmehr.


    Auf ebay steht auch gefühlt bei keinem Gebrauchtteil mehr was von Entheiratet etc.

    Ich wollte ihn kaufen.

    Jetzt hat mir der Verkäufer aber mitgeteilt er wäre nicht ausprogrammiert worden. Er hat wohl das ganze Auto geschlachtet.


    Er sagt das könnte man aber noch... jemand mit Kentniss.


    Wollte ich aber jetzt nicht drauf ankommen lassen.... kostet ja auch ne Stange Geld.


    Daher dachte ich, ich frage hier bei euch.

    Danke dir!

    Wenn so ein Tacho aus dem Auto ausgebaut wurde und nicht ausprogrammiert wurde, kann ich den trotzdem bei mir noch verwenden oder wie ist das?


    Generell schreiben Verkäufer zb bei Eb.... nie etwas ob er vom Fahrzeug ausprogrammiert wurde.


    Ist das nicht mehr so?


    Beim H Astra zb da war fast jedes Teil programmiert an das Fahrzeug.

    Hi Freunde.

    Hab den Umbau auch vor und hätte paar Fragen wegen Unklarheiten.

    Das RDKS kann ich doch weiterhin anlernen wie gehabt mit dem zusatzgerät an den Reifen?


    Kann man sich beim Programmieren auch sein KM Stand auf den Tacho mitübernehmen?


    Hat von euch jemand die Möglichkeit und das können zum Programmieren?

    Wenn ich gefahren käme und natürlich auch dafür etwas bezahle.


    Könnte ja den Tacho vorab schon verbauen oder zumindest alles demontieren das er nur gegen meinen vor Ort ausgetauscht werden müsste.


    Wenn man den Tacho einfach umsteckt, schaltet der sich dann an aber zeigt nichts an?



    Vielen Vielen Dank fürs Beantworten vorab.


    ??