Beiträge von gialuca

Hallo Forengemeinde,

weiß jemand von euch wie man erkennen kann, wieviel Scheibenwischwasser noch im Behälter ist?

Man sieht ja nur den Einfüll-Stutzen, aber keine markierung oder ähnliches. Eine digitale Anzeige des Wischwassers sieht man auch nicht. Also woher weiss ich wenn es dem Ende enggegene geht mit dem Wischwasser (ja, ich weiß, wenn kein Wasser mehr kommt ist es alle)

Eine weitere Frage zum Wischwasser wäre, ob der vordere Tank auch für das Wasser hinten ist.

Ich habe einen Astra K 5 Türer.

Also ich muss sagen das die PDC hntne gar nicht stört, dann weiss man das da jemand zu nahe ist.

Was genervt hat war die PDC vorne mit dem Schildhalter vom Händler. Diese hat einfach so von alleine , vorwiegend wenn von den Temperaturen draußen warm bzw. heiß war, einfach ohne das da was war gepiept.

Das konnten wir aber in den griff bekommen indem ich einen Schildhalter angebaut habe , der sehr schmal ist (siehe Amazon link: https://www.amazon.de/gp/product/B0102N7QN8/ref=oh_aui_detailpage_o... )

Seit dem ist vorne ruhe.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also wir haben die 18er mit 225 Breite drauf und wie gesagt wir höhren nicht bzw. es fällt selbst beim Lenken im Stand oder Parken nicht auf ausser an konzentriert sich extrem aufs höhren.

Also wir würden exakt genau so wieder bestellen. Das gleiche Azurblau und alles was der Inno so hergibt (außer Raucherpaket und Standheizung, Quickheat reicht vollkommen aus).

Kurzum würden wieder so bestellen (wie in der Signatur zu lesen ist).

P.S.: Matrix Liocht ist sein Geld wert und super, egal was hier einer behauptete (zumla nun alle anderen Hersteller nachziehen, siehe Audi die demnächst mit einem A5 siehe http://www.autobild.de/artikel…-vorstellung-5929119.html )

Ich sag ja immer, das S/S mit Automatik weniger Probleme macht. Wenn man mit S/S und Automatik am Berg steht und von der Bremse geht, rollt der Wagen nach vorne los, wie es sein soll. Mit der manuellen Schaltug stelle ich mir das so schon problematisch vor.

Also wir haben mal so ein bisschen auf das Lenkgeräusch geachtet (beim Parken etc.). Also wir müssen Feststellen das das Geräusch nicht merklich oder penetrant ist. Gerade meine Frau reagiert ja auf Geräusche immer, aber auch ihr fällt das Geräusch gar nicht auf, außer man fokussiert sich genau darauf.

Also das Zoomen kjanns du selber immer machen.

Wenn aber keine Routenführung läuft, dann zoomt er auch nicht von alleine, warum auch. Er muss einen ja nicht auf Abbiegen oder sonstiges hinweisen. Warum willst du diese Funktion haben ohne Routenführung?