Beiträge von ERB-Tk

    Hallo ERB-Tk . Verstehe die Unterhaltung zwischen mir und Standplatten bitte nicht so, als würden wir uns über dich lustig machen. Dem ist ganz gewiss nicht so. Es ist nur so, das die Gespräche über diesen Motor bisher mit reichlich Emotionen geführt wurden. Ärger, Wut , Verzweiflung und jetzt mittlerweile Ironie und Sarkasmus. Möge die Garantieverlängerung mit dir sein. MfG

    Hi Liebe gemeinde ich habe folgendes Problem ich war mit meinen Auto Beim VOH weil es Klackert Rasselt Pfeift beim Gas geben ! Nach einen Paar Stunden Fehler suche

    habe ich die Diagnose Turbo ist defekt (Spiel in der welle ) Kosten 2400€ nun habe ich ein General überholten eingebaut und die Leitungen mit ersten lassen ,Nun ist der Fehler immer noch

    ich hab das Gefühl wenn er Kalt ist ist es bedeutend Schlechter .Jemand das Selbe Problem ?

    Ich war jetzt in zwei DB Autohäusern Schweinfurt und Maintal, Das schöne ist du bekommst den Schlüssel und kannst selbst schauen und probefahren. Alle Fahrzeuge sind scheckheftgepflegt (und bekommen TÜV neu. Garantie kann man sich zu kaufen ich habe mich jetzt entschieden für zwei Jahre 360 €,