Mein Astra k Rasselt/Klackern beim Gas geben

  • Hast Recht Jonies Papa . Anstatt mit Standplatten hier rum zu albern hätte ich lieber helfend antworten sollen. ;) Den Äußerungen von Jonies Papa schließe ich mich an .MfG

    jaja ... genauso hatte ich mir das gedacht.erst die äppel klauen und dann standplatten die schuld geben. TOLLER KUMPEL BIST DU !!!!


    :D

  • jaja ... genauso hatte ich mir das gedacht.erst die äppel klauen und dann standplatten die schuld geben. TOLLER KUMPEL BIST DU !!!!


    :D

    Hörst du auf jetzt !!! Sonst fliegen wir hier noch raus. :m0016: Pssst, das habe ich doch nur gesagt damit die Ruhe geben. Aber nicht weiter sagen !!! Zwinker Zwinker :m0005: MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Hörst du auf jetzt !!! Sonst fliegen wir hier noch raus. :m0016: Pssst, das habe ich doch nur gesagt damit die Ruhe geben. Aber nicht weiter sagen !!! Zwinker Zwinker :m0005: MfG

    kostet dich n käffchen ... und das ist nicht verhandelbar. 8o


    ^^

  • Dann komm doch vorbei wenn du dich traust. Weißt ja wo. :thumbup: ;) :m0004:

    geit los ... ich sach bescheid :thumbup:


    ^^

  • Na dann bin ich aber mal gespannt welcher Eurer Astras da bei Euren Besuchen Rasselt oder Klackert beim Gas geben :saint:

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hallo ERB-Tk . Verstehe die Unterhaltung zwischen mir und Standplatten bitte nicht so, als würden wir uns über dich lustig machen. Dem ist ganz gewiss nicht so. Es ist nur so, das die Gespräche über diesen Motor bisher mit reichlich Emotionen geführt wurden. Ärger, Wut , Verzweiflung und jetzt mittlerweile Ironie und Sarkasmus. Möge die Garantieverlängerung mit dir sein. MfG

  • Hallo ERB-Tk . Den Tip habe ich dir doch schon gegeben. Ganz am Anfang. Da solltest du die Suchfunktion benutzen . Das Thema Geräusche bei diesem Motor wurde hier schon sehr oft und langwierig behandelt. Da wirst du dann möglicherweise die Antworten finden die du suchst. Mfg

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Naja wollte eigentlich ein paar Tipps weil Opel ja so Blöd ist um den Fehler zu finden ! Klar ist schon das ich das nicht Lustig finden kann 2500€ ist nicht gerade sehr wenig und der Fehler immer noch da !

    Hallo. Andere jetzt als blöd zu bezeichnen nur weil sie deiner Meinung nach Fehler machen , oder nicht über das Fachwissen verfügen das du anscheinend hast, ist nicht nett. Man kann mit deren erfolglosen Handeln unzufrieden sein und deshalb auch enttäuscht, aber deshalb gleich einen ganzen Berufsstand als blöd zu bezeichnen ist mehr als nur unfair. Bestärkt mich nicht gerade in meinem Vorhaben dir helfen zu wollen. Niemand weiß und kann alles. Und jeder trifft mal falsche Entscheidungen. Auch du. Vordere dein Geld zurück, aber bezeichne nicht alle Opel-Mitarbeiter als blöd. Danke und MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,