Beiträge von ToniK

    Nene, ich lebe in von jedem Auto-Teile-Hersteller meistens mind. 700km weg, hab nur kurz auf die Website geschaut.
    Letztes Modell bei denen is der J OPC GTC, war ja der letzte Astra mit Leistung und 3 Türen.
    Schönste der Welt wäre einfach ein Astra J GTC OPC mit Astra K Interior. :saint:<3
    Paar Jahre zu früh pleite die Rüsselheimer :S
    Einzelanfertigungen machen die sicher gerne, ist ja das teuerste was es gibt, wenn die Anzahl 1x ist :D

    Ich weis wirklich nicht was das hier soll in diesem forum eine Abgasanlage zu demonstrieren die so in Deutschland nicht zugelassen ist.

    Wir wollen einfach schönen Klang.
    Wenn die Oma deines Vertrauens wieder mit ihrem Ford Fiesta der komplett verrostet unten rum ist und 95dB macht, ist das auch illegal, juckt nur keinen.
    Gerne Soundfile vom Astra :thumbup:

    Das ist ohne Mittelschalldämpfer und trotzdem leise? X/
    Wenns geht einfach mal ne kleine Handyaufnahme davon und hochladen? :rolleyes:
    Hab zwar keinen OPF aber so brutal wird der doch nicht sein?
    Und ist die Anlage frisch oder schon paar tausend km gefahren?

    Hey leute,
    hab hier viele AGA Hersteller gelesen, aber niemand sagt was über Bastuck.


    Da alle wie FMS, FOX und NAP sehr weit weg von mir sind, habe ich gesehen, dass in meinem Ort ein Bastuck-Händler sitzt.
    Gibt auf Youtube auch fast keine Bastuck-Videos.
    Hier jmd eine??
    Wäre super nett über ne Rückmeldung

    an sich nix Klingt gut usw...aber eben die Verarbeitung und was mir Wichtiger ist die Passgenauigkeit ist bei FOX wesentlich besser ! und vllt. auch etwas der Klang.


    Ich bin jetzt echt am Überlegen ob ich auf die FOX umsteige und die AGA jetzt Verkaufe :D mal sehen.

    Was hat denn die FMS gekostet? Ist ja wohl relativ teuer wenn ich Preise vergleiche?